Dienstag, 14. August 2012

Pretty in pink

So, nun wie versprochen, werde ich Euch meine genähten Klamotten zeigen. Da ich ja jetzt in einem tollen Stoffladen arbeite, nähe ich mir wöchentlich, fast täglich, etwas Neues. So zeige ich einfach was ich tagsüber trage.
Hier ein Modell in pink:



Die Stickerei befindet sich auf dem linken Ärmel.
Meine große Tochter fragte mich, ob ich zum Kindergarten soll, da es ja sehr pink sei.
Also wenn ich das nicht in den Laden tragen darf ? Wohin dann????

Es geht aber auch schlicht! Den Schnitt für das Knotenshirt habe ich mir bei Smila bestellt und ich fühle mich "sauwohl" darin.


Nun noch etwas ganz anderes!
Am Sonntag waren der Mann an meiner Seite und ich on Tour auf dem Fahrrad. Herrlich!!!
Das Wetter war sommerlich, die Landschaft schön, wir waren gut drauf und dafür gibt es auch einen Grund:


HA HA. Wir sind seit 20 Jahren super glücklich verheiratet. :-) ♥


Was braucht man da mehr, als einen Prosecco aus der Dose am Strand ?! Um 12 Uhr  mittags ?!


Einfach schön, ODER ??? ☺

Ganz liebe Grüße
Eure Karen

1 Kommentar:

  1. ganz ehrlich?
    das schlichte gefällt mir besser als das pinkfarbene :-)

    herzlichen glückwunsch und ich wünsche dir noch viele schöne jahre mit deinem ♥allerliebsten !

    lg patti

    AntwortenLöschen