Freitag, 31. August 2012

Schlichtes und zufriedenes

Hallo Ihr Lieben ,
 
puh, ist es morgens schon wieder dunkel ,wenn man nach einer viel zu kurzen Nacht aufstehen muss.
Da es ja morgens schon sehr nach Herbst riecht und die Temperaturen auch schon darauf hindeuten, trage ich statt kurzer Ärmel doch schon mal ein Blüschen.
 
 
Als Knöpfe habe ich diesmal Kamp-Snaps verwendet. Sieht schick aus und ich erspare mir das lästige Knöpfe annähen.
 
 
Mein Logo darf auf dem Rücken auf keinen Fall fehlen.
 
 
Der Schnitt ist von "it`s A fits" und die gibt es hier zu kaufen. Es sind holländische Schnitte und die Anleitungen sind 1 zu 1 ins deutsche übersetzt worden. Sehr, sehr lustig.
 
Hier noch ein paar Bilder von unsern Super-Kater "Smalle"
 
 
 Ist er nicht süß, wie zufrieden er auf dem Sofa schlummert. Er schnarcht sogar.
 
 
 Hier chillt er in einer großen Papiertüte
 
 
Es sieht zwar sehr gefährlich aus, aber keine Bange er gähnt einfach nur. Hihi!!

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Eure KAREN
 

Kommentare:

  1. Liebes Fienchen,
    boahh...diese Bluse hast Du aber toll genäht...Das bekäme ich nie hin, glaube ich.
    Und Dein Logo auf dem Rücken sieht super aus!
    Euer Superkater ist ja ein Traum in weiß...:-)
    Er sieht ja wirklich ganz schön gefährlich aus und die Mäuschen in Eurer Umgebung müssen sich sicher vorsehen.
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen