Samstag, 20. Februar 2010

Erste Ergebnisse..

möchte ich euch heute zeigen. Während ich in der Woche gearbeitet habe, fand ich aber doch hier und da Zeit, um ein paar der neuen Errungenschaften zu verarbeiten.
Da ich Teelichter über alles liebe, fand ich diese Säcken doch absolut passend
Kosmetiktäschchen kann "frau" auch immer gebrauchen



Am Mittwoch lag ich doch tatsächlich mit Hals- und Ohrenschmerzen ausser Gefecht auf unserem kuschligen Sofa. In mir hauste trotzdem der Unruhegeist und so musste ich halt etwas neues bzw. anderes ausprobieren. Als ob ich es geahnt hätte, hab ich mir Häkelgarn gekauft und konnte nun meine flaue Zeit nutzen, um meine Häkelkenntnisse hervor zu kramen. Ich finde, es sieht tatsächlich lieb aus. Ich weiß zwar noch nicht was daraus wird, aber die Zeit ,die Sorge. Hauptsache es wird erstmal gehäkelt. Dabei freue ich mich doch schon auf die Terrasse, wo ich doch solche arbeiten ganz entspannt durchziehen kann.



Apropros Terrasse: es taut hier wie Hulle! JUHU und daraufhin gibt es doch noch ein Hauch Deko und ich bin total motiviert mich an die Osterdeko zu machen.



Versprochen, nächste Woche gibt es die erste Osterdeko!


Herzlichst eure Karen

Kommentare:

  1. Die Idee mit dem "Loch" finde ich super. Ich habe mir solche Ringe für Topflappen gekauft, allerdings noch gar nicht verwendet.
    LG
    Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karen, bei uns taut es auch ohne Ende... Gott sei dank sag ich da nur. Wunderschön siehts bei Dir wieder aus... und diese Figürchen bewundere ich jedes Mal wieder. Viel Spaß beim häkeln und glg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Erst einmal danke für deinen Tipp wegen des Stoffkaufs. Dieser Shop ist genau mein Ding.
    Und dann muss ich dir sagen, dass du wirklich herrliche Sachen gezaubert hast. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karen,
    bei liegt gar kein Schnee mehr.
    Das ist eine tolle Idee, Säckchen für die Teelichter zu nähen. Die Kostmetiktäschen sind wunderschön geworden.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim häkeln und ein schönes Wochenende
    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Karen,
    deine selbstgenähten Schätzchen sind super geworden. Bei uns ist der Schnee endlich weg *jubel*.
    Schönen Sonntag wünscht dir herzlichst Shino

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karen, auch mir gefallen Deine selbstgenähten Sachen sehr.
    Die Idee ist super.
    Ich habe heute meine Vitrinen österlich umgetrimmt, jetzt wirds Zeit, daß der Frühling kommt.
    In diesem Sinne...lG Luna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, liebe Karen ...

    Dein Talent möchte ich besitzen!
    Bei mir reicht es gerade mal zum Geradeausnähen - eventuell ein Herzchen zaubern, aber nie im Leben würde ich soooooooo tolle Sachen nähen können!
    Wundervoll!
    Da fühle ich mich in der Abteilung "Häkeln" doch schon etwas wohler ... ;)
    Schön, dass Du Deine Kenntnisse wieder hervorgerufen hast - bin schon ganz gespannt auf das Ergebnis, denn der Anfang ist ganz bezaubernd!!

    Herzliche Sonntagsgrüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  8. Du warst ja ganz schön fleißig. Deine Täschchen finde ich total süß. Teelichter kann man nie genug haben...
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karen,

    Deine Näharbeiten sind wirklich super schön geworden auch Dein Häkelwerk ;)

    Da mir Dein Blog wirklich gut gefällt hab ich Dich gleich mal bei mir verlinkt ;)

    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karen,
    schöne Dinge hast Du da gezaubert.., und diese plötzliche Häkellust kenne ich zu gut .. ;-)
    Lass es dir gutgehen !
    LG und noch einen schönen Sonntag,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. hui, die täschchen finde ich ja ganz besonders schön. sehr tolle stöffchen-kombi! damit steht deinem dawanda-shop ja eigentlich nichts mehr im wege... ;o)
    wir sehen uns...
    schönen SONNtag & LG von ulli

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karen,
    schön, dass ich Deinen Blog gefunden habe. Du machst sehr schöne Sachen. Ich komme wieder.

    Einen sonnigen Sonntag

    Hella K.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karen,
    als ich gestern Nacht heim kam, hab ich noch Deinen Kommentar gelesen ;O) hi hi wieso habt ihr noch Faschingsparty? Ich hab zweimal nachgelesen und aufs Datum geguckt... Ist bei Euch noch Fasching??? GLG Susi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Karen:-))
    Da warst du aber wieder fleißig!!Tolle Sachen hast du da gemacht:-))
    Bei uns taut es auch endlich!!Juhuuuu
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag:-))
    gglg Kiki

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Anne .
    Wunderschön deine Täschchen einst schöner wie das andere.Auch die Utensilo sind sehr schön.
    Schönen Sonntag noch.Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Karen,
    wie schön ist alles, was Du da zeigst...irgendwie schon so frühlingshaft. Ich habe ihn auch schon gefühlt, den Frühling...Die Sonne wärmt bereits so toll!
    Ich wünsche Dir,dass Du ganz schnell wieder beschwerdefrei bist und Deine Osterdeko zeigen kannst.Bei mir lugt der Osterhase auch schon um die Herzblatthaus-Ecke!
    Liebe Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Karen!
    Habe gerade deinen Blog gefunden. Bin auch noch neu in dieser wunderbaren Bloggerwelt.
    Deine Dinge sind echt wunderschön. Besonders die Kosmetiktäschchen finde ich klasse.
    Auch bei uns taut es. ENDLICH!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Helge

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Karen!
    Ich finde Deinen Blog Klasse und habe mich verlinkt! Deine genähten Sachen sind super und die Taschen finde ich auch herzallerliebst!
    Vielleicht besuchst Du mich auch mal?
    LG von der "ebenfalls" Neuen aus der Kreativ-Blogger-Welt. Michelle

    AntwortenLöschen
  19. Deine Täschchen und Säckchen sind richtig fröhlich und frühlingshaft geworden.Und ich bin schon gespannt, was aus deinen gehäkelten Granny Squares wird ;o).
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Karen,
    vielen Dank für deinen Besuch bei mir! Hab deinen blog nun auch erstmal auf verfolgen gesetzt, du bist ja auch ein ganz näh-Begeisterte.. ich seh lauter wunderschöne Sachen bei dir!!!
    Toll!!!
    Das Ei habe ich übrigens nur unten mit Granulat gefüllt, ich habe dazu ein rundes Säckchen genäht, mit Granulat gefüllt, verschlossen, und reingetan.
    Bin gespannt, wie deine Eeir auseehn werden. Das Buch ist klasse , oder? Mein nächstes Werk werden die weißen Tauben sein!!
    Liebe Grüße!!Cornelia

    AntwortenLöschen
  21. Bin hier reingestollpert und jetzt komme ich öffter :) Dein blog gefällt mir gut und ich beneide dich das du so schnell nach Stof& stiel fahren kannst .....ich müßte wohl eine woche urlaub nehmen ;)
    Lg laualau

    AntwortenLöschen
  22. Lach....danke das du mitlesen möchtest :)
    Aber bevor ich hier lob einhamse der mir nicht gehört....die eule ist "abgeguckt" aus einem USA katalog....nur den schnitt habe ich mir halt selber gemacht....daher wäre es nicht gut den vekaufen zu wollen....aber schön das sie dir gefällt :)
    Ich freue mich auf deine nächsten sachen ;)
    Lg laualau

    AntwortenLöschen
  23. hallo,
    danke für das liebe kompliment zu den häschen. klicke auf meinem blog auf die überschrift dann kommst du direkt auf die seite und zu dem schnitt.
    lg patti

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,
    danke für Deinen netten Kommentar, den kann ich aber 200 % zurückgeben. Deine Schminktäschen sind super schön und sehr stilvoll. Ja, eine Stickmaschine war auch mein größter Wünsch, der sich am letzten Weihnachten erfüllt hat - hab ich nicht einen lieben GG.
    Ich wünsche Dir einen schönen kreativen Tag,
    lg
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  25. Hi-ich war ja schon lange nicht mehr bei dir...tolle Sachen, die du gezaubert hast!

    An diese Häkelquadrate wollte ich auch bald ran-Garn ist schon geordert!

    Bin auf deine Osterdeko gespannt...wird bei mir auch bald soweit sein....heute war ein sehr schöner Sonnentag bei uns-der Schnee ist auch bald weg...freu....die Stiefmütterchen warten!!!

    Bis bald
    Liebe Grüße Melanie

    P.S. Hüstel...schäm...habe den Award nicht vergessen...hole ich noch nach!!

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Karen,
    die Täschchen sind total süß, und die Utensilos für Teelichter eine super Idee! Deine Ostersachen im jüngsten Post sind auch ganz fein :-)
    Ja, färben mit schwarzem Tee und Rote Beete ist mir auch schon im Kopf herum gegangen. Mal schauen, wann es mich mal wieder packt... ;-)
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen