Sonntag, 7. Februar 2010

Juhu, ich freu mich,

denn ich habe gestern von der lieben Kiki meinen 1. Award verliehen bekommen.
Ich hatte Herzklopfen, weil ich nie und nimmer damit gerechnet habe.So und nun versuche ich mich daran die "goldenen" Regeln einzuhalten, die wie folgt lauten:
Die Regeln:

1. Bedanke dich bei der Person die ihn dir verliehen hat.
2. Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog.
3. Verlinke die Person von der du ihn bekommen hast.
4. Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.
5. Nominiere 7 Blogger.
6. Verlinke diese auf deinem Blog.
7. Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar

LOS geht`s:
1. Danke, danke liebe Kiki, ist total süß von dir. Ich drück dich!
2. Logo sollte an der Seite erscheinen, wenn ich es hinbekomme
3. Ist schon seit Wochen verlinkt
4. So nun wird es kniffelig:

-ich bin klein :-))
-ich glaube immer an das Gute im Menschen
-ich trage seit zwei Monaten Kontaktlinsen
-ich spare für eine Software, um Stickdateien herunterzuladen
-ich bin aktives Mitglied im Fitness-Studio
-ich lese gerne, aber leider langsam
-ich bin dankbar, so einen tollen Mann an meiner Seite zu haben und zwei Teeniemädels, die mich jeden Tag auf`s Neue herausfordern
5. Mach ich

6. Sind bereits alle auf meiner Liste
7. Mach ich!
Hah, das hat Spaß gebracht.

Wie Ihr vielleicht schon bemerkt habt, komme ich wirklich nur am Wochenende dazu, meinen Blog zu aktualisieren, weil die Woche leider so vollgestopft ist mit der Arbeit und Terminen. Außerdem muss ich ja auch noch produktiv sein, um Euch etwas Neues von mir zu zeigen.
Unter anderem habe ich ein wenig Frühling ins Haus geholt:




Tja und dann habe ich aus dem neuen Tilda-Büchlein genäht. Echt verrückt, ich denke, die
Tone Finnanger kann rausbringen was sie will, es kommt gut an, weil es einfach so lieb ist, was sie & Co. sich ausdenken. Ich glaube, wir leben in einer Zeit, in der wir "Schnuckelkram" für die Seele brauchen.











Kommentare:

  1. Total hübsch! Sowohl deine neu eingestellten Bilder als auch dein ganzer Block, gefällt mir supergut.
    LG
    Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mrs. Fienchen,

    das Dala-Pferdchen ist ja total niedlich...ich finde die Sachen von Tone Finanger auch total süß...leider kann ich nicht nähen:-( aber ich bewundere alle Bloggerinnen, die solch schöne Sachen herstellen.
    Ja, das Gartencenter hat auch Sonntags auf von 11-16 Uhr, das verführt natürlich...bei dem miesen Wetter heute, habe ich mir heute mit meiner Mama einen schönen Nachmittag gemacht

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Award... den hast Du Dir aber auch verdient. Die kleine Figur vom 2. Bild ist ja süß. Schönen Sonntag Abend noch und glg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, vielen Dank für den netten Kommentar auf meinem Blog. Musste ja erstmal nachsehen, wer dahinter steckt. Dein Blog ist schön, habe mich als Leser gespeichert und werde öfter bei Dir vorbei schauen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karen,
    vielen Dank für den Award!!! Ich nehme ihn gerne an, kann mich aber nicht an die 7 "goldenen" Regeln halten, da fast alle Bloggerinnen, die ich kenne, diesen Award schon haben und ich mich ziemlich überfordert fühle, 7 Leutchen zu finden. Es sollte ja nicht in Zwang ausarten.
    Bleib weiterhin so glücklich!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Award!!!! Die Tilda-Sächelchen sind sooo süß, einfach wunderschön und auch die Idee mit den Frühlingsblümchen in den Weckgläsern finde ich ganz zauberhaft .....all das erfreut das Herz an so einem grauen, kalten Wintertag!!!! Vielen herzlichen Dank, für deine lieben Zeilen und eine herrliche, neue Woche,

    GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  7. hallo mis finchen,

    dein blog ist sehr schoen.ich habe dich via iris von herzblatt gefunden.deine tidaarbeiten sehen bezaubenrt aus.

    liebe gruesse conny

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karen,
    vielen Dank für den Award.., ich freu mich !
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Huhuu -herzlichen Glückwunsch..das ist ja klasse und Deine Frühlingsimpressionen sind super...ganz toll in Szene gesetzt-liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  10. Ooooh... das ist ja eine super Idee mit den Weckgläsern! Total schön. Ich hab da noch 50 Stück im Keller, jetzt weiß ich, was ich mit denen mache. Okay, vielleicht nicht mit allen... ;-)

    LG, Javea

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Tilda-Sachen hast Du da genäht...ich mag die Bücher auch wahnsinnig gerne!!
    Die Idee mit den Weckgläsern gefällt mir auch gut !! Schönes frühlingshaftes Arrangement!!
    Liebe Herzblattgrüße
    und noch einen schöne Woche
    Iris

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karen,
    auch von mir Glückwunsch zum Award.
    Und Dein Schnuckelkram ist wirklich total schnuckelig :-).
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Miss Fienchen.

    Gratuliere zu deinem Award. Du hast es aber auch wirklih verdient. Dein Blog ist toll.

    Und ich bin ganz fasziniert von deinen vielen, schönen Tilda-Sachen.

    Einen schönen, gemütlichen Abend.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Karen, auch ich gratulire Dir zu dem Award.
    Und Du hast recht.
    Es ist schon was dran, daß man jetzt solch Sächelchen für die Seele braucht.
    Ich nähe nach langen Jahren ohne NM auch wieder.
    Puppengewand und Herzen und frage mich dabei immer wieder, was da in mich gefahren ist als altes Mädchen, das ich schon bin.
    Die Erklärung hast Du ja schon geschrieben.
    Bin nur froh, daß es vielen Bloggerinnen so geht.
    So ein Tildabuch wäre natürlich noch eine zusätzliche Idee, diese Sehnsüchte zu befriedigen, wenn ich sehe, was für tolle Dinge Du genäht hast.

    GlG Luna

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Karen,
    ich nochmal...Ich möchte Dich gerne auf meinem Blog verlinken, aber es klappt nicht und ich weiß nicht, warum. Immer, wenn ich Deine Blogadresse einfüge, tut sich absolut nichts. Bei allen anderen Blogs funktioniert es. hast Du eine Idee, woran das liegen könnte?? Hat vielleicht sonst noch jemand dieses Problem??

    AntwortenLöschen
  17. Ich gratuliere zum Award und bewundere deine schöne Frühjahrsdeko. Das Pferdchen hat es mir besonders angetan. Ist das auch von Tilda?
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Karen
    vielen vielen Dank für den tollen Award. Endlich bin ich dazu gekommen auch einen Post zu veröffentlichen. Unheimlich lieb von dir das du an mich gedacht hast und dir mein Blog so gut gefällt das du meinst er hätte einen Award verdient.

    Ich kann mich nicht sattsehen an deinen schönen Sachen, ich bin auch ganz verrückt nach Tilda. Hab heute auch genäht (muss nur noch füllen und vernähen)

    Alles Liebe und danke nochmals
    Christine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Karen,

    Danke für die gute Besserungswünsche für Herrn Schneebesen. Habe ihm alle vorgelesen, und mir scheint, es geht ihm ein wenig besser:)))

    Deine Frühlingsimpressionen finde ich wunderschön.. Ich muß auch endlich mal ins Gartencenter fahren um den Frühling ins Heim zu holen...Der Schnee da draußemn nervt langsam.
    Deine genähten Sachen, Dalapferd und Möhrchen finde ich total süß!

    Ganz liebe Grüße
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  20. ups....jetzt war ich wieder viel zu schnell...Wollte dir doch unbedingt noch zu deinem Award gratulieren!
    LG
    biggi

    AntwortenLöschen
  21. Hei Karen,


    herzlichen Glueckwunsch zum Award !!

    Du bist ja auch so naehbegabt ! Dein Dalapferdchen ist zu und zu suess !!

    Herzliche Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  22. Hallo zurück,

    Du, welche Taschen meinst Du denn? Die rechts untereinander aufgereiht sind? Das sind gekaufte Kampftaschen (e*ay), die "nur" von mir aufgepimpt wurden. Oder meinst Du die Kosmetiktaschen?

    LG *Svenja*

    AntwortenLöschen
  23. Hei,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Award. Ich bin auch mit breitem grinsen rumgelaufen als ich meinen verliehen bekommen habe :)
    Dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut und ich habe dich verlinkt :)
    VLG, dani

    AntwortenLöschen