Freitag, 26. Februar 2010

"Versprochen ist versprochen ...

..und wird nicht gebrochen." So,wie beim letzten Mal angekündigt, wollte ich mich ja an meine Osterdeko machen. Ich gebe zu, daß mir die Motivation doch sehr fehlte, da bei unserer Wetterlage, aber auch wirklich nichts auf Frühling zu deuten schien.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt und auch bei uns hier oben im Norden kletterten die Temperaturen in den Plusbereich und meine kreative Seite entflammte.



Die kleinen Vögelchen finde ich sehr frühlingshaft, aber ich habe auch noch etwas wirklich österliches genäht und zwar aus einem, wie ich finde ganz, ganz schönem Buch:

"Spaziergang durchs Jahr "von Imke Johannson, rechts im Bild, welches ich euch wirklich ans Herz legen kann.




Jetzt wünsche ich euch ein richtig schönes Wochenende mit viel Vogelgezwitscher !

Ich habe am Sonntag übrigens etwas großartiges mit meiner jüngsten Tochter (13) vor. Wir fahren zu einem Konzert nach Hamburg. Ich verrate aber noch nicht zu wem. Die eine oder andere von Euch wird es vielleicht wissen. Ich werde davon berichten.


Herzlichst eure Karen

Kommentare:

  1. ohhh du warst aber auch sehr fleißig!!!
    die Vögelchen sind süß geworden! Und deine Kronen-Eier gefallen mir auch, die sind auch sehr charmant geworden!
    Das Buch von Imke ist ein echter Traum, da bereue ich keinen investierten cent, die Ideen und Bilder sind so zauberhaft!
    Viel Freude in Hamburg, bin gespannt, wohin ihr fahrt!!Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Und ob du fleissig warst :O)
    Mensch klasse... Du bist ja das volle Talent.
    Wunderschön.....Bin schon gespannt auf welchem Konzert ihr ward????? Viele liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende Susi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karen, es ist ja ein Traum, was du da so genäht hast. Die Eier mit der Krone sind sooooo schön. Ach was sag ich, es ist alles total klasse. Viel Spass in Hamburg!!!
    Liebe Grüße
    Helge

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karen, die Kroneneier sind der Hit. Ich erwarte, dass sie sich jeden Moment umdrehen und ihr Gesicht zeigen.Wunderschön auch der Halsschmuck deiner Vögel.
    Alles Liebe und Gute wünscht
    die Rosine

    AntwortenLöschen
  5. Nabend liebe Karen,
    du warst ja richtig fleissig :) Die Vögelchen finde ich zauberhaft mit dem hübschen Halsschmuck. Sie sind dir wunderbar gelungen.
    Ich wünsche euch einen tollen Abend bei eurem Konzert.
    Herzliche Grüße, Shino

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karen,
    zuckersüß sind die kleinen Piepmätze, und die Eier mit den Krönchen, einfach toll.
    Hamburg, Konzert? Keine Ahnung. Bin gespannt auf die Lösung und wünsche Euch jede Menge Spaß!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karen,
    schön Deine erste Osterdeko! Die Vögelchen finde ich ja niedlich!
    Das Buch von Imke kenne ich noch nicht, werde mich aber mal schlau machen, wenn Du es so empfehlst.
    Ein Konzert in Hamburg - keine Ahnung - dafür sind wir ein wenig zu weit weg... Bin gespannt, was Du zu berichten hast. Jedenfalls viel Spaß. Konzerte sind immer was Tolles!
    Ein zauberhaftes WE wünscht Dir Michelle

    AntwortenLöschen
  8. die vögelchen sind total süß und besonders mit dem hübschen halsschmuck.da hast du ja ganz doll was geschafft.
    lg patti

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, liebe Karen ...

    ich bewundere jeden, der so toll nähen kann!!!
    Und wieviel Talent Du dafür hast ... ich staune nur noch!
    Toll, diese kleinen Piepmätze, und auch die Eier finde ich superschön!

    Das Buch habe ich mir am vergangenen Samstag auch gekauft ..*schwärm*.. da sind ja soooooo schöne Sachen drin, dass man sich gar nicht sattsehen kann.

    Liebe und herzliche Frühlingsgrüße zum Wochenende
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Karen.
    Schöne Vögelchenproduktion sind dir gut gelungen.Die Eier und Herzen sind genauso
    schön.
    Schönes Wochende und alles Gute.Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Karen,
    so eine schöne Deko!!!! dein Blog gefällt mir richtig gut. Ich werde dich auf meine Lieblings-Blogliste setzen.
    Viele Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Deine Vögelchen sind total schön!!!

    Ich wünsche dir viel Spaß beim Konzert und viel Freude mit deiner Tochter!

    Schönes Wochenende!

    Biene vom Seifengarten

    AntwortenLöschen
  13. Die Vögelchen sehen sooo süß aus!!! ich bin ja sehr gespannt, auf welchem Konzert ihr wart in Hamburg...Könnte es Tokio Hotel sein????
    Liebe Herzblattgrüße
    und wunderschönes Wochenende
    Iris

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Karen,
    Deine Vögelchen und auch die Eier sehen einfach toll aus!!! Und das Konzert in HH??? Ich meine auch Tokio Hotel...oder?????
    Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß dabei!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Alle Vöglein sind scho-hon da ... lalala - na da muss der Frühling doch kommen!! Sind ein paar Sonnenstrahlen angekommen? Ich hab ein paar in den Norden geschickt!!

    Das Buch von Imke hab ich auch, aber ich muss sagen: DEINE Kroneneier gefallen mir gleich noch besser als die im Buch!!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Karen:-))
    Man was hast du da wieder für tolle Sachen!!!Ist das Rosa Herz an der Seite mit den kleinen
    Flicken drauf auch von dir??So eins hätt ich gerne:-))))
    gglg Kiki

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Karen,
    da hat sich das Warten wirklich gelohnt........wundervolle Schätze hast du gezaubert - die Vögelchen sind sooo süß und auch die Eier mit Krönchen finde ich ganz allerliebst!!!!

    Einen traumhaften Sonntag und allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  18. gleich eine ganze piepmatz-schar, fleißiges bienchen du.
    ich wünsch euch ganz viel spaß heute *gg* und unbedingt berichten ;o)
    liebe grüße
    ulli

    AntwortenLöschen
  19. Super schön deine Sachen! Wo gibt es denn den Schnitt für die süßen Vögelchen?
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Huhu Karen...

    So so so viele Schätzchen die ich auch sehr gern hätte!!! Die "KronenEier" sind mein Favorit...

    Sag mal, Konzert in Hamburg??? Du scheinst eine Nachbarin von mir zu sein, ober??? Bin sehr neugierig...

    Liebste Grußches, Bettina

    AntwortenLöschen
  21. Die Vögelchen sind ja so niedlich! Und jedes sieht ein bißchen ander aus. Toll!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  22. Die Vögelchen sind traumhaft geworden.
    So schön frühlingshaft!!!!

    Lieben Gruß
    von Nicole

    AntwortenLöschen