Dienstag, 2. März 2010

Hier kommt die Auflösung...

wie bereits berichtet, haben meine Tochter und ich am Sonntag ein Konzert in Hamburg besucht. Wir waren (Trommelwirbel) bei:




Wow!!!


Nee, jetzt mal ganz ehrlich es war eine ganz, ganz tolle Sache. Am meisten habe ich mich darüber gefreut, dass meine Tochter, gerne mit mir dahin gefahren ist und ich nicht, wie es bei den Mädels in dem Alter oft vorkommt, "peinlich" oder "uncool" bin. Wir haben unsere Zweisamkeit sehr genossen.
Sie sagte mir zwar, was ich anziehen darf und was nicht und meine Fingernägel musste ich mir auch schwarz lackieren, aber damit kann ich mich wunderbar leben.



Meine Tochter hat selbstverständlich ein Plakat gebastelt und jeden Buchstaben mit Leucht-Windowcolour umrandet. Es hat tatsächlich geleuchtet.



Das Konzert war wirklich ein absolutes Erlebnis. Unsere Plätze waren spitze! Es war für mich mit Abstand, das lauteste Konzert. Nicht von der Musik her, sondern das Gekreische der Fans. Lustig ist, dass ich auch heiser bin, da ich mit meiner Tochter nicht sprechen , sondern nur anschreien konnte.Schade war es allerdings, dass Tokio Hotel erst um 21.00Uhr statt 19.00 Uhr auf die Bühne kam. So waren wir erst um 0.30Uhr zu hause und am nächsten Tag zur Schule. Ups!



So ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag und ich werde mich jetzt, meiner soeben gekauften Software und D-card reader widmen, um möglichst schnell Stickdateien aus dem Internet zu downloaden. Ich bin ja soooo aufgeregt!

Herzlichst eure Karen








Kommentare:

  1. Hallo Karen, da habt Ihr ja ordentlich was erlebt. Habe einen kurzen Bericht im Fernsehen darüber gesehen. War bestimmt toll.Und wie chic Ihr Euch beide gemacht habt. Es ist doch immer Klasse, wenn Mutter und Tochter sich so gut verstehen.
    Liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  2. Au Mann,da habt ihr ja echt was ganz tolles erlebt:-))
    Ich freu mich für euch:-))
    Ja ,und mit dem Herz,da müssen wir aber bestimmt drüber reden:-)))hihihi
    Ich freu mich!
    ggglg Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, da wäre ich auch mit gegangen, die Jungs sind ja auch super. Tolle Mutti und tolle Tochter.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Karen,
    das ist eben ein Mädchen.... ich hätte ja auch gern eins bekommen.... Ich liebe meine 3 Buben.... aber ich glaub ein Mädel ist schon was besonderes...Freu mich dass du einen sooo tollen Abend hattest. Viele liebe Grüße und einen wunderschönen Tag.... Susi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karen,
    das finde ich ganz große Klasse; Tochter und Mutter beim Konzert!
    Ich denke, ihr habt einen tollen Abend zusammen verbracht. Und so schick !

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag
    GLG
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. hihi, sehr cool! glaub ich aufs wort, dass das ne tolle veranstaltung war.
    dann hab viel spaß & spannung beim sticken! freu mich schon auf erste ergebnisse...
    liebe grüße
    ulli

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karen.
    Ihr seht ja richtig gut aus mit euren
    Ausgehsachen.Ich kann mir vorstellen das es sehr anstrengend war.Aber was tut man nicht alles für die Tochter.
    Hautsache es war schön.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karen,
    ich finde es toll, wenn Mutter und Tochter auch noch im "Teenager-Alter" etwas zusammen unternehmen! Mal sehen, was unsere Tochter dann für eine Lieblingsgruppe hat :-)
    Aber schwarze Fingernägel sind stark!!!
    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karen,

    das freut mich, dass ihr Beiden so viel Spaß zusammen hattet. Meine Tochter ( 16 )und ich machen auch noch sehr viel zusammen und ich geniesse es immer sehr. Es ist schon toll, wenn die Kinder einen nicht peinlich finden. Wenn ich in meinem Bekanntenkreis rumhöre, ist das eher die Ausnahme.
    Liebe Grüße
    Birgit ( Rosenwoelkchen )

    AntwortenLöschen
  10. Ach du schreck .. die Fotos darf meine Tochter (9 jahre) auf keinen Fall sehen.
    Die ist inzwischen auch ein ganz großer Tokio Hotel Fan und die eine Hälfte des Zimmers ist mit Fotos und Flagge (und Bettwäsche) von denen gepflastert und die andere ist gepflastert mit Barbie und Diddl bilder *lach*

    Aber toll wenn ihr so viel Spass hattet

    GGLG Britta

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Karen, da habt ihr ja einen tollen Abend gehabt. Ich hatte einen Bericht im Fernsehen über die Vorbereitungen gesehen. Meine Töchter sind aus dem Alter heraus, dafür sind andere gemeinsame Interessen da und wir unternehmen auch viel zusammen. Ist schon toll wenn man sich so gut mit seinen Kindern versteht.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, liebe Karen ...

    SUPER!!
    Ich freue mich mit Euch, dass Ihr so einen fantastischen Abend hattet. Man kann ja sagen, was man will, aber ich finde die Jungs auch ganz große Klasse ... ob ich allerdings bei einem Konzert dabei sein möchte? Neeee, liebe nicht, ich bekomme bei solchen Massenveranstaltungen höchstens Panik und dann wäre Schluss mit Genuss!
    Euer outfit ist wirklich toll, und das Schild - ein großes Kompliment an Deine Tochter ... einfach geil!!

    Liebe und herzliche Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  13. http://www.glueckspoesie.de/Anleitung%20Haekelbuttons.pdf
    ich hoffe das ich richtig kopiert habe, da ist eine häkelbuttonanleitung.
    die buttons mache ich selbst, nur die blüten bestelle ich bei dawanda, für die fummelei bin ich zu faul.
    lg patti

    AntwortenLöschen
  14. Ihr zwei seid ja wirklich cool :-) Ich finds toll, wenn die Mama mitdarf. Ich wäre auch dafür zu haben!! Tokio Hotel hätt ich auch sehr gerne life gesehen.
    Allerliebste Grüße schickt euch Emma

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Karen,
    gerne werde ich dich verlinken.
    Vileicht wuerdest du mich ja auch verlinken wolle?Es wuerde mich freuen.

    Liebe gruesse sendet dir conny

    Ich war schon eher auf deinem Blog habe ich eben festgestellt,denn die Bilder von Silvester kommen mir sehr bekannt vor.

    AntwortenLöschen