Donnerstag, 11. März 2010

Bin im Rausch..

mit meiner neuen Stick-Software. Endlich, endlich kann ich mir Stickdateien aus dem Netz ziehen und es klappt super. Ich merke, aber auch, dass ich ein ganz klein wenig überfordert bin und gar nicht weiß, was ich als erstes ausprobieren möchte, da die Möglichkeiten unbegrenzt sind. Es hat sich wirklich eine neue Welt aufgetan. Einiges möchte ich euch natürlich vorstellen:





Hauptsache bunt, dachte ich mir, da es draußen immer noch so grau ist.

Dafür ist meine Osterdeko dezent. Grins !




Natürlich musste ich mich noch an einem kleinen Häschen versuchen


Nur noch zweimal schlafen, dann geht es (komme was wolle)zum Stoffmarkt. (Ich glaub es wurde schon wieder Schnee angesagt) EGAL!

Schönen Donnerstag wünsche ich Euch.

Herzlichst Karen

Kommentare:

  1. Sehr schöne, bunte Sachen hast du genäht! Mit der Maschine sticken würde ich ja auch gerne endlich einmal, aber irgendwie fehlt mir einfach die Zeit und die Ruhe, mich damit zu befassen.
    Deine dezente Osterdeko gefällt mir auch sehr gut!
    Liebe Grüsse und viel Spass auf dem Stoffmarkt,
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karen,
    wunderschön die Stickereien und Deine Deko. Bin gespannt wohin Dich die Versuchung der Vielfalt führt.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ist ja ein Traum, was du da alles genäht/ gestickt hast. Bin total neidisch...Deine Deko gefällt mir auch, sieht sehr schön aus bei dir. Wünsch dir noch viel Spaß mit der Wundermaschine,Lg TiniS

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja hammerartig schön aus... bin begeistert von Deiner Nähkunst....Bei Dir sieht es wunderschön aus...richtig frühlingshaft!!! Einen wunderschönen Tag und glg Susi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karen
    Sag mal, was ist das für eine Zaubermaschine, die so herrliche Sachen zaubert. Hast du einfach deine Nähmaschine aufgerüstet oder wie funktioniert das?
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Lieb Karen,
    ich kann mir vorstellen, dass das süchtig macht ;)........allerliebst, was du da gezaubert hast!!!! Und deine Osterdeko finde ich auch wunderschön - genau meine Farben ;))!!!

    Einen gemütlichen Nachmittag und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  7. So ging es mir zu Anfang auch....es war pures Adrenalin...lol*!!!
    Sehr schöne frühlingshafte Dinge, die du gestickt hast!
    Deine dezente Deko gefällt mir aber auch!

    GVLG Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karen,
    ganz tolle Sachen hast Du da gemacht. Überlege auch schon, ob ich mir eine Sticki zulege. Ich bin auch auf jeden Fall am Samstag auf dem Stoffmarkt, vielleicht sehen wir uns. Würde mich freuen.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karen,
    du hast so schöne Dinge gezaubert und ich wünsche dir ganz viel Spaß auf dem Stoffmarkt!
    Deinen Einrichtungsstil finde ich übrigens klasse. Si im weißen Vintagestil hätte ich unser Wohnzimmer auch mal irgendwann!
    VlG Anke

    AntwortenLöschen
  10. das sieht doch schon ganz gut aus.
    lg patti

    AntwortenLöschen
  11. Die Tasche ist super niedlich. Auch sieht dein Haus immer so ruhig und entspannend aus, vielleicht sollte ich echt mal meine farben wechsel. Osterdeko ist echt fein, mal sehen wo ich sowas hier finde :o)
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Karen,
    toll Deine Stickis!
    Ich kann mir gut vorstellen, dass es schwer fällt, sich zu entscheiden, was man als erstes machen will - würde mir wahrscheinlich auch so gehen :-)
    Weiter so und ich bin auf weitere Werke von Dir gespannt!
    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  13. Liebste Karen,
    das sieht suuuuper aus.....Deine Osterdeko ist bezaubernd.... Einen wunderschönen Abend und ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Sachen hast Du da gemacht!!!BEsonders das Täschen mit dem Bus gefällt mir sooooooooo gut!!!!!GGGlG Anja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Karen,
    das Täschchen ist der Hit!! Oh,ich beneide dich um die Sticki! Ich habe erst überlegt,zum Stoffmarkt zu fahren,aber mir ist es zu kalt und ungemütlich! Ein Babysitter fehlt mir zudem auch! Ich habe mir aber schon den Termin im Mai eingetragen! Wahrscheinlich werde ich es hinterher bereuen,wenn ich die Bilder von neuen Stöffchen bei euch sehe!!
    Viel Spaß wünsche ich dir,
    ganz liebe Grüße
    Kiki

    AntwortenLöschen
  16. Hihihi, gell, frau kommt fast nicht mehr zum Schlafen ;-)

    Wünsche Dir viel Spaß auf dem Stoffmarkt !

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  17. Mönsch...da hast Du ja schon richtig tolle Dinge gestickt!!! Und der Osterhase ist zum Verlieben!!!
    Viel Spaß auf dem Stoffmarkt!!
    Liebe Herzblattgrüße
    und ein schönes Wochenende
    Iris

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Karen,

    das auto ist Herzallerliebst ich bin begeistert.
    darf ich fragen was so eine maschiene kostet um zu sticken???aber bitte,las mich nicht in onmacht fallen....*schmunzel*


    liebe gruesse sendet dir conny

    AntwortenLöschen
  19. Oh, wie schön sind die Stickereien geworden. Da werde ich gleich ganz neidisch ;o). Fehlt mir doch immer noch eine Stickmaschine *seufz*. Aber irgendwann....... Dir wünsche ich aber ganz, ganz viel Spaß beim Ausprobieren der unbegrenzten Möglichkeiten.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Karen.

    Deine Osterdeko ist unglaublich toll. Mir gefällt es sehr gut, dass du die Eier einfach mal in natura lässt.

    Wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deiner Software und einen gemütlichen Sonntag.
    Katharina

    AntwortenLöschen