Montag, 22. März 2010

Abgemeldet..

und das für eine Woche. Ich meine, dass ich eine Woche ohne Internetzugang war. Ab Montagmorgen ging gar nichts mehr. Wir haben unseren Anbieter gewechselt und eigentlich hieß es, dass es übergangslos klappen würde.Tja ,dem war nicht so! Es war schon fies, da ich am Sonntagabend meinen Post eingestellt habe und erst am Freitag sehen konnte, wieviele tolle, liebe Kommentare ich bekommen habe. Ich hoffe, dass ich soweit alle Fragen, wenn auch verspätet, beantwortet habe.
Allerdings habe ich die freie Zeit auch genutzt und am Donnerstag, an dem ich frei hatte und !!!sogar die Sonne schien. Ich habe mich draußen getummelt





Die ersten Sonnenstrahlen auf der Nasenspitze genossen

Endlich habe ich auch das Portemonnaie für meine liebe Kollegin fertig uuund ich habe meinen ersten Frühlingsrock genäht.




Zu guter Letzt möchte ich euch meinen langjährigen Freund vorstellen. Er kommt jedes Jahr zu Ostern zu Besuch und das schon seit ca 18 Jahren.
Zu der Zeit war diese Keramikmalerei der absolute Hit und ich finde diesen Gesellen nach wie vor irgendwie nett.

Ich wünsche euch eine schöne Woche mit viel Sonnenschein.

Herzlichst Karen






Kommentare:

  1. Hallo Karen,
    der PC und alles drumherum ist und bleibt mir immer ein Rätsel. Bei uns hat es damals zum Glück schnell geklappt.
    Deine Gartenfotos sehen richtig schön gemütlich aus. Da möchte man sich direkt auf die Liege legen und einfach nur träumen.
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Du hast draußen sehr gemütlich und einladend dekoriert. Sehr schön!
    Auch den Frühlingsrock finde ich spitze.

    LG maro

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    schön das Du wieder online bist!
    Deine OpenAir Deko ist super toll geworden!

    Und den Hasen würde ich auch immer wieder zu Besuch in meine vier Wände lassen!

    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  4. hatte dich auch schon vermisst.
    da kann man mal sehen was man so alles geschafft kriegt wenn man nicht an den pc kann :-)
    dein aussengelände sieht sehr schön aus, gefällt mir und dein rock finde ich toll.
    lg patti

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karen,

    fuer 18 jahre hat er sich aber mechtig gut gehalten*schmunzel*.

    liebe gruesse conny


    so alt wird bei mir keine osterdeko

    AntwortenLöschen
  6. Oh liebste Karen,
    hab dich schon sooo vermisst...Deine Aussendeko ist ja wuuuuunderschön.. Und der 18 - jährige Hoppelhase hat sich noch sehr gur gehalten.. Hoffe jetz bist wieder daaaa!!! ich drück dich und gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  7. So schöne gartenimpressionen!!
    Ja, das liebe Internet...
    Fein, daß Du wieder da bist...lg Luna

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Karen!

    Ich finde deinen Blog einfach wunderschön, du nähst so tolle Dinge und hast so zauberhafte und geschmackvolle Deko! Einfach toll.

    Deine Außendeko gefällt mir sehr gut, ich glaube da haben wir einen ähnlichen Geschmack :-)

    Ich wünsche dir noch eine schöne Frühlingswoche mit viel Sonnenschein.

    GLG, Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Karen,
    schön, dass du wieder da bist. Deine Deko find ich klasse, sehr schön geworden. Besonders die Laternen gefallen mir super.
    Für 18 Jahre hat dein Hasi sich aber gut gehalten. Er sicht richtig knuffig aus :)
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche und sende liebe Grüße
    shino

    AntwortenLöschen
  10. Hi hi ging mir auch so... ich hab ja ewig diesen Mag Ryan Schnitt gehabt, den ich wirklich über alles liebte... Aber ich wollte sie jetzt wieder länger. Sie waren sehr stufig und daher war das mit dem Pony sehr schwierig.. jetzt ist er richtig schön dick.... Gott sei dank... Boh und du arbeitest beim Friseur??
    wie toll... würd ich auch gern.. hauptsache was kreatives.. bin Bürokauffrau und das ist nich so prickelnd... Einen tollen Abend und gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karen*
    Ich bewunder Deine wunderschönen DRAUSSENFOTOS vom Garten. Traumhaft schön und mit soooooooo viel Geschmack und liebe zum Detail arangiert*
    ZAUBERHAFT ! ! ! ! ! !
    Liebe Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  12. huhu,

    na klar ich helf dir gern...hier bekommst du den schnitt,er ist von mamu design.

    http://de.dawanda.com/shop/mamudesign?utm_source=Widget&utm_medium=Widget&utm_campaign=Widget10&utm_term=widget_22615


    lieben gruß

    die crisl

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Karen, sehr schön hast du es bei dir draußen, die Herzen gefallen mir sooo gut.
    Danke für deine lieben Worte, leider habe ich für die Kosmetikboxhülle keinen Schnitt. Ich habe einfach eine Box auf den Stoff gestellt und rundherum die Höhe dazugegeben. Ecken genäht, dann rundherum Schrägband. Schlitz oben geschnitten und mit Schrägband eingefasst.. und verziert..ich hoffe, dass ich dir damit helfen konnte?
    Ganz lieben Gruß TiniS

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Karen!
    schön, dass Du wieder da bist... :-)
    Ich kenne das, als wir im letzten Herbst umgezogen sind, waren glatte 6 Wochen ohne Telefon und Internet - eine Katastrophe!!!
    Dein Rock sieht toll aus. Ich versuche mich auch gerade an meinen ersten Rock! Mal sehen, wann ich ein Foto zeigen kann...
    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  15. na, geht pc wieder?
    zu meiner arbeitszeit;
    morgens gehen die kids zur schule und kiga. ich, hausfrau nutze die zeit und nähe. kids sind mittags versorgt von der schule daheim und treten ihre freizeit an. ich nutze die zeit und nähe. abends gehe ich 1/1,2 std. arbeiten, wenn ich heimkomme koche ich abendessen, um 20,30 uhr gehen die kids ins bett, mein mann guckt tv und ich? ich nutze die zeit und nähe, manchmal bis spät nachts.
    und zwischendrin lass ich auch mal schnell spül-wasch-trockenmaschine laufen. durchsaugen und auch mal putzen, aber nicht jeden tag.
    lg patti

    AntwortenLöschen