Tja, die zwei Wochen Urlaub sind schon rum und wir haben unser Gartenprojekt bis auf ein paar Kleinigkeiten vollendet. Es hat nichts mit Wasser zu tun, wie einige von Euch vermuteten. Hier kommt die Auflösung
Es wurde fleißig gebuddelt. Für das Fundament mussten wir 40 cm Mutterboden abtragen. Ich dachte streckenweise, dass schaffen wir nie, dabei sind es nur 8 cm²
Und zack, die gleiche Menge Füllkies rein. Ich wusste gar nicht, dass ich mich so sehr über ne Ladung Füllkies so freuen kann!
So ,danach wurde alles vermessen und verschalt und es konnte Beton gegossen werden.
Jetzt legten wir ein Zwangspause ein.
HERRLICH, so ein Tag am Strand!!!

Dann wurde es spannend. Endlich wurde unsere Grillkota geliefert und wir konnten mit dem lang ersehnten Aufbau beginnen.

Zwischendurch gab es ein Donnerwetter, welches unsere Stimmung nicht trübte, schließlich wurde zwei Tage später, wie es sich gehört, anständig Richtfest gefeiert.


So sieht das gute Stück jetzt aus. Wir sind einfach nur happy, uns für die Kota entschieden zu haben. Sie ist von innen mit einer Grillanlage ausgestattet . Es haben ca 10 Personen darin Platz und das allerbeste ist, dass wir sie im Winter nutzen können, um z.B. -lecker- Punsch zutrinken. Außerdem können drei Sitzbänke verbreitert werden, um darauf zu schlafen.

Es werden bald Bilder von innen folgen. Jetzt wird meine Nähmaschine heißlaufen, um alle Polster, Kissen und Gardinen zu nähen! JUHU!
Ein kleines Herz für die Tür konnte ich mir nicht verkneifen.
Sorry, das Fenster habe ich noch nicht geputzt.
Liebe Grüße Eure Karen