Sonntag, 11. Juli 2010

Fertig!!!

So nun habe ich mein Projekt beendet und freue mich riesig darüber. Es hat einen Platz gleich am Eingang im Flur bekommen.


Vor einiger Zeit habe ich Euch doch unseren Eingang mit der Clematis gezeigt, diese ist natürlich schon lange verblüht und dafür kommt jetzt die Rose "Bobby James" zum Einsatz. Ich finde es einfach zauberhaft. Einen Nachteil hat das Blütenmeer allerdings: Es muss jeden Tag tüchtig gefegt werden, aber dass nehme ich gerne in Kauf.

Bei diesem Traumsommer kommt die Nähmaschine etwas kurz, trotzdem habe ich es -zack! geschafft noch mal zwei von meinen Lieblingskulturtaschen zu nähen. Die kleine ist ein Geschenk für eine liebe Kollegin zum Abschied und daraufhin hat sich mein liebster Kollege gleich eine große gewünscht.



Ich habe ab Montag zwei Wochen Urlaub und bin total aufgeregt, da mein lieber Mann und ich ein größeres Gartenprojekt geplant haben. Ich werde ausführlich berichten.


Jetzt geh ich mal luschern ,ob es aufgehört hat zu regnen, da ich so gerne wieder raus in den Garten möchte.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!


Herzlichst Eure Karen

Kommentare:

  1. Hallo Karen:-))
    Das sieht aber schwer nach einem pool aus:-))
    Den hätt ich jetzt auch gerne;-))
    Dein Tischchen ist echt toll geworden!!
    ggglg Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Einblicke zeigst du uns!
    Das Tischchen ist sehr hübsch geworden!

    Die Täschchen gefallen mir auch-eine nette Idee zum Abschied und so liebevoll verpackt!

    Bin mal gespannt, was ihr vorhabt!!

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karen
    Die Kulturtasche gehört auch zu meinen Lieblingsteilen. Leider ist sie mir noch nie 100prozentig gelungen, aber ich übe.
    Und dann bin ich ja mal gespannt auf euer Gartenprojekt. Ich würde bei uns auch gerne umgestalten, aber mein Mann zieht noch nicht so richtig. Mal schauen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ach bei dir sieht auch alles so schön sommerlich aus und deine weißen Hortensien sind ein Traum. Meine (leider) rosanen lassen bei der Hitze auch immer ganz traurig die Köpfe hängen!
    Die Kulturbeutel sind ganz zauberhaft und so schön groß, nach welchem Schnitt sind die denn?
    Liebe Grüße...Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karen,
    da würde ich auch seeeehr gerne Deine Kollegin sein bei so einen schönen Geschenk:o)))
    Der Rosenstrauch sieht richtig romantisch aus!
    Na dann bin ich auf die nächsten Bilder gespannt was beim Gartenprojekt rauskommt.
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  6. Das Tischen würde mir auch gut gefallen, ich hätte da auch genau das richtige Plätzchen :-)
    Unsere Kletterrosen sind jetzt auch bald verblüht..... Bin gespannt was es wird, Pool oder Teich?

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karen, der Tisch würde bei mir auch super in die Wohnung passen, er sieht toll aus. Und dann noch die Kletterrose. Meine pinke hat auch aus geblüht, aber die New Dawn blüht noch so schön.
    Auf das Gartenprojekt bin ich gespannt. Wird das ein offener Gartenpavillion aus Holz???
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. sag, wird das ein Pavillon?
    Im übrigen wäre ich auch gerne Deine Arbeitskollegin... dumdidum...

    LG

    Coramo

    AntwortenLöschen
  9. Ui liebe Karen.. ich tippe auf ein Kieselsteinkreis ???? mit ner Sitzecke drauf?
    das Tischchen in deinem Flur sieht wunderschön aus und den Möbelknopf hab ich auch ;O)))
    deine Rosen sehen traumhaft aus du Liebe... herrlich.... bei uns hat es seit Tagen nicht mehr geregnet.. es wäre aber so wichtig bei der Hitze.... ggggglg Susi
    ach und der Kulturbeutel für deine Kollegin sieht auch himmlisch aus

    AntwortenLöschen
  10. OK: BEI DIR REGNET ES?????
    Bitte schicke ihn zu uns, hier ist es sooooo warm. Ich halt das bald nimmer aus :-(

    Grüssli Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karen,
    Dein Tischchen ist so richtig schön geworden und Deine Täschchen auch. Da ist man doch gerne Kollege bei so schönen Sächelchen, die man bekommt gell?
    Ich bin echt gespannt auf Dein Gartenprojekt ;-))
    Ich wünsch Dir einen wunderbaren Urlaub
    GGLG Annette

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karen,
    Uuuhh ist das eine schöne Tasche. Dieser Farbverlauf...einfach genial. Hmmhhh macht ihr etwa ein Pavillon oder eine Kräuterspirale??? Hier noch das versprochene Rezept.... also, Du kochst die Erdbeermarmelade ganz gewöhnlich ein. Kurz vor dem Eingiessen in die Gläser gibst Du noch 1 1/2 Handvoll gehackte Minze dazu und rührst sie sorgfältig unter die Marmelade. Das ist alles.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  13. Servus liebe Karen,
    kannst du biiiiiiiiiitteeeee ein bissl Regen zu mir schicken ? Gestern abend kamen ca. 100 Tropfen runter und dann waren die Regenwolken schon wieder weg.
    Dein Tischchen hast du super aufgehübscht. Gefällt mir richtig gut.
    Noch eine schöne Woche wünsche ich dir.
    gglg shino

    AntwortenLöschen
  14. Hej Karen,

    heute habe ich gaaaaaaaanz viel Zeit zum Bloggen und habe Dich (ehrlich gesagt jetzt erst...) gefunden.

    Da ich auch die Rose Bobby James habe, dachte ich, dass ich auch als Leserin hier bleibe... Ich nähe NICHT, aber das ist glaube ich auch besser so.

    Auf Dein Gartenprojekt bin ich auch gespannt. Ich könnte jeden Tag eines starten!

    GLG Katja

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Tischchen.Deine Dekoideen finde ich immer wieder sehr ansprechend!Viel Spaß und freude beim Gartenprojekt!LG,Evy

    AntwortenLöschen
  16. Mir gefällt dein tischchen auch sehr gut...die möbelknöpfe gefallen mir immer wieder...und im garten...sieht schwer nach arbeit aus,...kommt gut durch die hitze und bis bald...vielleicht schon mit bildern vom projekt...die colli

    AntwortenLöschen
  17. bei dir sieht es traumhaft schön aus. ein urlaub ist auch dann schön, wenn man zusammen projekte in andriff nimmt.
    den tisch finde ich total klasse, sehr schön.
    und die beutel sind, ob klein ob groß, sehr sehr schön.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  18. was die Leute so alles wegwerfen...tz...der Tisch ist ein richtig kleiner Schatz.

    sei lieb gegrüßt
    Barbara

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Karen, wie toll sieht das alles aus. Bin total begeistert von deinen weißen Sachen. Ich möchte auch ( Farbe ist schon da ), traue mich aber nicht an meinen großen Schrank heran. Er ist schon ein "Alter". Mal sehen...
    Selbst gemachte Marmelade ist suuuuper!!
    LG vera

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Karen,
    also das Tischchen oder besser Schränkchen nehme ich sooooofort!!!! Es sieht einfach traumhaft schön aus!!!!! Aber Euer Haus, dass nehme ich auch :0))). Mit der Rose sieht es richtig märchenhaft aus!!!!! Na ja und auf Euer Gartenprojekt freue ich mich auch schon. Sieht irgendwie nach Wasser aus :0)!
    Ich wünsche Dir viel Spaß dabei und ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Karen,
    Dein Hauseingang ist ja ein Blütentraum!!!! Ich muss auch immer fegen, aber wer`s schön haben will, muss fegen..:-))
    Ich verabschiede mich in die Sommerferien und wünsche Dir und Deiner Familie noch herrliche Wochen..
    Liebe Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  22. Wow!
    Das kleine Tischchen mit den tollen Knöpfen ist sooo schön! :-)

    Und auch die Ausschnitte aus Deinem Garten sind toll - ich bin mal gespannt, was Du und Dein Mann da noch vorhabt!

    Ganz liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen