Donnerstag, 21. Oktober 2010

Es hat etwas gedauert


mit meinem Post und Schuld daran ist, dass ich manmal etwas tüddelig bin und vergesse wo ich etwas hingelegt habe. Diesmal war es mein Loop, den ich im Urlaub gehäkelt habe und euch unbedingt zeigen möchte.

Er trägt sich wunderbar kuschelig und ich finde die dicken Blümchen echt klasse. Die Anleitung für diese findet ihr hier Außerdem habe ich mir passend zur Jahreszeit noch Pulswärmer gestrickt und natürlich auch mit kleinen Blüten aufgehübscht. Auch hier verrate ich euch nur zu gerne wo es die Anleitung gibt. HIER! bei Alpenschick






Unsere Woche in Dänemark war super. Das Haus ein Erlebnis, da es ein Blockbohlenhaus war. Das Holz innen, haben die Besitzer naturbelassen, dadurch wirkte es halt dunkeler, so dass ich nicht in so einem Haus auf Dauer wohnen möchte, da mich die Wände erdrücken würden.
Das Wetter war bis auf einen Tag nur sonnig, so dass wir ehrlich gesagt kaum etwas unternommen haben, sondern einfach nur spazieren waren und die Sonnenstrahlen und die Ruhe auf der Terrasse genutzt haben. Klar waren wir auch am Strand und haben uns kräftig durchpusten lassen.






Den Sonntag haben wir dann nochmal ganz gemütlich ausklingen lassen. Erst wurde im Garten rumgewurschtelt und danach belohnte uns, unserer jüngste Tochter mit einem Waffelberg auf der heimischen Terrasse. Wenn ich jetzt nicht erholt und ausgeruht bin, dann weiß ich auch nicht !!!








So und nun werde ich mich an meine Nähma schwingen, da es langsam Zeit für mich wird in Produktion zugehen. Am ersten Adventwochenende stehe ich auf einen Weihnachtsmarkt und habe so gut wie noch nichts genäht. Leider klappt es bei mir auch nur auf dem letzten Drücker.


Liebe Grüße Eure Karen



Kommentare:

  1. Guten Morgen Karen!
    Ich bin sprachlos über diesen schönen, kuscheligen, tollen Schal! Der sieht so super aus! Diese Farben passen so schön zueinander und dann noch die Blüten ...*schwärm*
    Genauso würde ich ihn auch im Geschäft kaufen! Einfach toll gemacht!
    Euer Urlaub scheint auch schön gewesen zu sein! Das Häusschen ist ja mal urig!
    Und nach dem Bild mit dem Waffelberg hab ich jetzt Hunger!

    Liebe Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  2. hach, das sieht ja alles schön aus. ich muß auch mal wieder waffeln machen...

    lg

    coramo

    AntwortenLöschen
  3. Deine Handarbeiten sind toll!! Die Farben gefallen mir auch total gut, echt schön!
    Und dann noch Dänemark... ich sehne mich jetzt auch gerade nach Ruhe, Meer, Ferienhaus, schlafen... na ja, träum weiter, Ann!
    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karen,
    Soo schöne Sachen hast Du gemacht und wie Ann schon sagte, die Farben sind total schön. Dänemark...da war ich noch nie aber irgendeinmal gehe ich hin....sollte ich die Ann mitnehmen ;-)). Ich habe auch am 1. Adventswochenende einen Stand und komme erst langsam in Fahrt...geht mir wie Dir, unter Druck lässt es sich besser arbeiten...oder doch nicht ....
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  5. Mit diesem Schal, kannst du dich sehen lassen, liebe Karen, und bist immer warm eingehüllt. Gefällt mir sehr.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karen,
    da hast du ja auch ganz wunderbare Ferien gehabt, so ein Glück mit dem Wetter...Dein Häkelschal ist klasse und danke auch für den Tipp. Schau mich da gleich mal um :O))
    Wünsch dir eine schön Restwoche und frohes Schaffen ;O))

    Liebe Grüße , Tini

    AntwortenLöschen
  7. Ooooo Karen,

    toller Schal, tolle Natur und die Waffeln jamie da haette ich gerne mit am Tisch gesessen.


    lg Conny

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Karen, ich war heute Morgen schon einmal hier bei dir und habe deine schöne Strickereien bewundert, hatte aber keine Zeit (Arztbesuch) zum Kommentieren. Jetzt habe ich gerade wieder an deinen schönen Loop gedacht. Die Firma auf die du da hinweist, ist die nicht zu und zu toll mit all ihren traumhaften Anleitungen? Ich habe sie vor einiger Zeit schon für mich entdeckt und finde sie geradezu genial.
    Deine Urlaubsfotos sprechen für sich, Dänemark ist immer toll. Ich habe schon für nächstes Jahr Ostern gebucht. Freue mich schon so drauf.
    Bis bald liebe Karen
    liebe Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  9. Hej Karen,

    vielen Dank für Deine lieben Wünsche!!! Ich kann mir vorstellen, dass es nicht schön ist, mit einem solchen Termin das neue Jahr zu beginnen... Ich weiß noch nicht, was auf mich zukommt.

    Dänemark... ruft uns auch schon ganz laut. Noch eine Woche... hihi. Ich hab es ja leichter, ich kann meine Weihnachtsmarktprojekte mitnehmen - eine Nähma wäre ja nicht so einfach mitzunehmen...

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Handarbeit!Und Deine Bilder sind auch alle schön.Ich liebe auch das Meer!LG,Evy

    AntwortenLöschen
  11. Du hast aber einen schönen Blog, Kompliment. Ich habe dich über Anna gefunden und gleich als Verfolger angemeldet.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  12. ......offensichtlich wuerde mein Spitzname "Koenigin der letzten Minute " auch zu dir passen ;o)))))

    Dein Schal und die Stulpen sind traumhaft, super Farben !!!

    ....und DK ist natuerlich unschlagbar, auch mit dunklen Waenden ;o)

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  13. Moin karen, habe gestern zum ersten Mal den Begriff Loop gehört, nun lese ich hier schon mehrmals darüber. Finde deinen prima und werde gleich alles nachlesen.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karen,

    auf deine Frage ich denke breit 1.40 cm und lang 1.60m.
    Aber das lasse ich mir alles offen.wie ich Lust und Laune habe.

    sei ganz lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen liebe Karen,
    oh, was für ein wundervoller Schal!!!! Darf ich ihn eigentlich so lapidar "Schal" nennen? NEIN!!!!
    Sind genau meine Farben und mit Blumen aufgehübscht....einfach klasse!!!!!
    Ich mail Dir die Anleitung später zu. Muss mit Lukas jetzt zum Arzt...gebrochenen Finger kontrollieren lassen :o/
    Bis später
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  16. ...ich nochmal....
    sag mal, darf ich Dich fragen, wie Du meinen Post gefunden hast?
    Ich hatte nämlich schon gestern nachmittag gepostet, aber der Post ist nicht erschienen :o(
    Das Problem habe ich leider immer, dass er erst Stunden später erscheint...
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Karen,
    Dankeschön für deinen lieben Kommentar:o) Also die Spitztüten hab ich ohne Vorlage gebastelt...das Notenblatt ein wenig kleiner geschnitten und dann ein bisserl rumprobiert bis dir Tüte lang und schmal war. Zusammengeklebt und mit einer kleinen Tortenspitze verziert. Ganz einfach:o)
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Karen,
    Dein Schal und die Pulswärmer sind total süß geworden. Euer Urlaub war bestimmt ganz toll. Da hast Du Dich bestimmt sehr gut erholt.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche.
    GLG Annette

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Karen,
    der Schal ist ein Traum......diese Farben und die tollen Blüten......ach, könnte ich doch auch häkeln..*guckganztraurig*...
    Es freut mich, dass Euer Urlaub so erholsam war....das muss auch mal sein!!
    GLG
    Iris

    AntwortenLöschen