Samstag, 9. Oktober 2010

Noch mal eben schnell

einen Post ins Netz gestellt, bevor ich gleich zur Arbeit sause und was noch viel schöner ist: MORGEN geht es ab für eine Woche nach Dänemark an die Nordsee. Juhu!!!
Ich habe Unmengen an Wolle mit für Puschen, einen Loop, Häkelblüten, Granny Squares usw.
Bin gespannt was ich davon überhaupt schaffe.

Hier zeige ich euch zwei Probetäschchen für den Weihnachtsmarkt. Ich finde sie zwar ganz süß, aber das obere Teil ist noch zu krisselig, da das untere Teil zu stark gekräuselt ist. Wie gesagt PROBEtäschchen.




So, außerdem habe ich mir noch einen Loop genäht. Ich denke ,davon werde ich wohl ein paar mehr schaffen. Die sind einfach praktisch und schick.




So Ihr Lieben, ich hoffe, dass ich noch die Zeit finde, heute Abend eine Bloggerrunde zu drehen. Das ist in den letzten Tagen doch sehr auf der Strecke geblieben.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Karen

Kommentare:

  1. GutenMorgen, liebe Karen ...

    Oh! Am Samstag schon so früh zu Arbeit??? Das fällt doch auch nicht gerade in die Kategorie "Spaß", oder?
    Aber dafür hast Du ja etwas ganz Besonderes vor Dir - 1 Woche Dänemark! Wie ich Dich beneide!!
    Seit Jahren versuche ich schon, meinen Kerli auf Dänemark einzustimmen ... bis jetzt vollkommen erfolglos ..*seufz*..

    Ich wünsche Dir viel, viel Spaß, gute Erholung und wundervolle Erlebnisse!!

    Ganz liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karen, total süß deine Täschchen. Habe ja auch gerade welche genäht und ich lege die Falten jetzt vorher so ungefäht 4 Stück. Sieht irgendwie ordentlicher aus. Aber wenn du einen Trick findest fürs Raffen sage es mir. Mein Weihnachtsmarkt ist ja nicht deiner.
    Liebe Grüße die Rosine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karen,

    also ich finde deine Täschchen sind dir sehr gut gelungen.

    lg
    Vivien

    AntwortenLöschen
  4. Die Täschchen sind sehr schön.Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub,gute Erholung und viel Spaß!!LG,Evy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karen!

    Die Täschchen sind wirklich niedleich und - sehr elegant von der Stoffwahl!
    Ja Loops / Schals sind im Moment sehr angesagt.
    Ich werde bestimmt auch noch ein paar nähen....

    PS: Was macht Dein "Langeneß"? Bin auch ein Foto gespannt :-)

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  6. Hej Karen,

    ohhh. Dann wünsche ich viel Spaß in DK und beim Häkeln, Stricken, Spazieren, Genießen usw.usw.usw.

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karen,
    Deine Täschchen sind sooooo süß!!!!
    Ich beneide Dich sehr, dass Du ins schöne Dänemark fährst und wünsche Dir und Deiner Familie ein paar ganz tolle und entspannende Tage!!!
    Bis bald!
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karen,
    da wünsche ich dir aber einen schönen Urlaub und gute Erholung in meinem Lieblingsland. Wohin genau gehts denn? Wir sind ja meist in Blavand oder umzu.
    Herzliche Grüße vom deichkind

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karen,

    Du kannst Dir nicht vorstellen wie wunderschön ich die TÄSCHCHEN finde!!!! Möcht auch eines ;) falls Du also gerne mal etwas Gefilztes haben möchtest bin ich jederzeit bereit für einn Täuschchen *g*

    AntwortenLöschen
  10. also mir gefallen Deine Täschchen auch! Bin gespannt was Du im Urlaub schaffst. Ich war 2 Wochen weg u hab NULL gemacht. :-)

    LG

    Coramo

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Urlauberin,

    ich schon wieder. Du erholst dich sicherlich wunderbar in Dänemark. Den Fußschemel lasse ich so, wie er ist. Herrlich shabby, jedoch wackelt er so. Vielleicht muss da noch mal ein neuer Nagel rein, der das alles zusammenhält. Aber noch gehts ja.

    Ich stöbere gleich noch weiter hier im Bloggerland und stelle danach mein neuestes Schnäppchen ein aus diesem ...y Auktionshaus.

    Viele Grüße vom deichkind

    AntwortenLöschen