Sonntag, 28. November 2010

Das war mein 1. Advent



in diesem schönen Gebäude habe ich mein 1. Adventwochenende verbracht. Es ist das Hauptgebäude des Stadtmuseum von Schleswig. Dort findet seit 30 Jahren ein Weihnachtsmarkt statt. Rund um das Gebäude befinden sich noch weitere Nebengebäude, so daß wir Aussteller richtig schön verteilt wurden und dadurch ein ganz tolles Ambiente entstand.


Alle Anspannung fällt jetzt von mir ab und ich bin happy!!! Interessante Eindrücke, nette Gespräche, schönes Taschengeld !!!

Ich habe mich ganz fix für das nächste Jahr ,wieder für diesen Markt angemeldet.


Hier leider nur ein Schnappschuss von meinem Stand direkt an der ganz hochwertigen Museumswand.

Jetzt werde ich die kommende Woche Urlaubsvertretung machen und dann kommt meine Zeit der Entspannung. Ich werde mir eine schöne Tunika nähen und dann ist nur lesen angesagt, da ich schon das eine oder andere schöne Buch ausgespäht habe. HERRLICH !!! Außerdem werde ich wieder mehr Zeit für meine Bloggerrunden haben, JUHU!!!

Ein ganz gemütlichen Sonntagabend wünsche ich Euch.

Liebe Grüße Eure Karen

Kommentare:

  1. Ach Karen, du hattest bestimmt den schönsten Tisch! Sieht alles so schöööön aus. Liebe Rosinengrüße und auch entspannen kann mal sehr schön sein.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karen,

    ich habe auch just 2 Tage Ausstellerprogramm hinter mir, die Füße tun weh und ich bin total k.o. Aber schön wars trotzdem und ich werde auch im nächsten Jahr nicht aufhören.

    Für mich ist jetzt auch Schluss für dieses Jahr mit den Ausstellungen und ich freue mich auf eine ruhigere Zeit. Dir alles Liebe, genieß die Tunika und das Lesen.

    Herzliche Grüße vom deichkind*

    PS: Schöner Stand bei dir!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, liebe Karen ...

    Oh! So wunderschöne Sachen hast Du ausgestellt?? Die hast Du doch sicher alle verkauft, oder? Also ich hätte mich da nicht bremsen können!! ... :)

    Und jetzt genieße Deine "ruhige" Zeit- entspanne Dich in Deiner Tunika und einem spannenden Buch!

    Ganz liebe und herzige Grüße zum Wochenanfang
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  4. Das ist recht, noch ein wenig arbeiten und dann mal richtig ausruhen. Mal was für sich machen und was ganz absichtslos und ohne großen Anspruch lesen, da tust Du recht daran.
    Deine Sterne sehen übrigens toll aus.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karen, schöne Sachen hattest du auf deinem Tisch und dann noch erfolgreich, was will Frau mehr. So ein Markt macht auch wirklich viel spaß, besonders wenn die Leute nett sind.
    Die Lichterkette an unserem Gartenhaus sieht wirklich so schön aus und dann noch mit Schnee.
    Weihnachten kann kommen.
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karen,
    schön sieht Dein Stand aus!!! Machst Du öfter bei Märkten mit??
    Ich wünsche Dir jetzt eine schöne gemütliche Zeit der Entspannung!!
    GLG
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karen,

    ich oeffne meinen neuen blog in ein paar stunden.das heisst es ist etwas schwieriger ich muss mich komplet bei google loeschen und neu beginnen.Es ist schon beaengstigent und ich hoffe wir finden uns wieder.Wenn du in den negsten tagen nach Conny's Cottage suchst muesstes du mich finden.Ich hoffe es aber sehe keine andere Moeglichkeit.

    ich drueck dich und hoffe dich wieder zu finden im www.

    Conny

    AntwortenLöschen
  8. oh toll, da brauch man ja nicht einmal frieren! :-)

    LG

    Coramo

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karen,

    ein grosses Hallo...hier bin ich wieder.
    ich wuerde mich freuen dich wieder als leserin begruessen zu duerfen.

    sei herzlich gegruesst von Conny

    die seeehr fleissig beschaeftigt ist ihren neuen Blog einzu richten um schnell neue berichte zu schreiben...zwinker

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karen

    schoen das du mich wieder gefunden hast,Ich feru mich.Hatte aber auch alle blogs auf meiner Favoritenliste gespeichert....Nun starte ich mit meinem neuen Blog durch...schmunzel.Ich wuerde mich sehr freuen wenn Du dir die Muehe machst um in deiner Blogliste meine neue Blogandresse einzustellen.Und die alte zu loeschen.
    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Karen!
    Dein Stand sieht ja ganz toll aus...
    da hätte ich bestimmt das ein oder andere Teilchen gekauft!
    Ich gönne dir deine freie Zeit... und genieße sie!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen