Mittwoch, 17. November 2010

wie verhext

Die Zeit rinnt mir im Moment einfach so davon. Es ist kaum zu fassen, dass ich 3 Wochen lang nicht gepostet habe. Auch drehe ich selten meine Bloggerrunden, dabei gibt es doch so viele schöne Sachen zu entdecken.
Ich sitze jede freie Minute vor meiner Nähma und produziere für meinen Markt am
1. Adventwochenende.
Außerdem bin ich zur Zeit nicht so gut drauf und das erschreckt mich, denn so kenne ich mich gar nicht. Mein Motto lautet eigentlich : think positiv! Nur leider klappt es nicht so richtig. Es gibt die eine oder andere Sorge, über die ich mich aber nicht auslassen möchte.
Vielleicht hat sich nur der Novemberblues einwenig bei mir eingeschlichen.

Trotzdem möchte ich Euch eine kleine Auswahl meiner Werke zeigen, die so schön fröhlich,bunt sind.


Es dürfen die süßen Häkelblüten auf keinen Fall fehlen!
Einen Ständer voller Haarbänder habe ich genäht und möchte mich ganz doll bei Anja für den Tipp bedanken.
Auch habe ich endlich den Schnitt für die Notizblöcke ausprobiert. Ging "rabbel die katz "- jetzt muss ich noch Blöcke und Stifte besorgen, dann kann ich sie Euch auch mal von innen zeigen.
Zu guter Letzt gibt es hier noch etwas winterliches
So ihr Lieben nun verabschiede ich mich auch schon wieder und werde gleich eines kleines Stündchen im Fitness-Studio verbringen, damit ich später fit für die Nähma bin.

Schönen Mittwoch!

Liebe Grüße Eure Karen

Kommentare:

  1. Liebe Karen,

    im Fitness Center verschwindet dein November Blues gleich ganz geschwind! Sicher !! Strampel ihn einfach weg !!

    Du hast ganz tolle Sachen genäht, am besten gefallen mir die Notizblöcke. Ich könnte mich garnicht entscheiden.

    Ich wünsche dir gutes Gelingen auf deinem Adventsmarkt, viele nette Kontakte mit lieben Menschen und dass sich all deine Sorgen in Luft auflösen.

    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. geht mir grade GANZ genauso!!!! der post könnte von mir sein...
    ich wünsch uns beiden noch ein bißchen durchhaltevermögen und den dezember genießen wir dann wieder! abgemacht!?
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karen!
    Kopf hoch! Es kommen bestimmt wieder bessere Zeiten!
    Deine genähten Sachen für den Markt sehen toll aus... mein Favourit: die Notitzblöcke! Wirklich schön! Ich hoffe der Markt lohnt sich für dich und drücke dir die Daumen!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karen, so schöne Dinge für deinen Adventsmarkt. Ich drücke dir ganz dolle die Daumen, dass du auch viel verkaufst und sich all die Mühe lohnt.
    Das mit dem Novemberblues ist so eine Sache. Mundwinkel hochziehen soll da gut helfen, und Kerzen anmachen, auch tagsüber, und tollen Knuspertee trinken oder heiße Schokolade.
    Näh die froh meine Liebe und bis bald!
    Liebe Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karen,

    ich wünsche dir weiterhin viel Elan bei den Marktvorbereitungen. Deine bisherigen Arbeiten können sich sehen lassen. Die gefallen mir alle miteinander.

    Mich drückt der November auch etwas nieder, aber dem werde ich abhelfen. Am ersten Adventswochenende werden Wellnesstage eingelegt...

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karen,

    wie schoen etwas von dir zu lesen.Ich freu mich seeeehr!
    Deine verwendeten Stoeffchen sind ganz bezaubernt.Und die Notizbuecher sind auch klasse.

    Lass Deinen Kopf nicht haengen vieleicht machst du dir unbewusst auch viel zu viel Stress wegen dem Anstehenden Weihnachtsmarkt?Ich wuensche dir in jedem Fall alles gut.

    glg Conny

    AntwortenLöschen
  7. Du hast wunderschöne Sachen für den Mrkt genäht.Meine Favoriten sind die Notizbücher!Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg!-Und mach Dir nicht unnötig Stress,es wird auch wieder besser!!LG,Evy

    AntwortenLöschen
  8. Mein Gott ist das alles schön. Da kann doch eigentlich von Novemberblues keine Rede sein. Wo findet denn der Markt statt?
    Lieber Gruß Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Hey meine Liebe,

    Du nimmst Dich aber ganz schön ran, denk dran - ohne Dich läuft gar nichts mehr, ich sage dass so gerne, weil es mir so ähnlich geht, man es sich aber selbst zusprechen kann.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Karen,

    herzallerliebste Sachen hast Du da fleißig genäht! Ich wünsche Dir viel Freude und Erfolg beim "Weihnachtsmarkt".

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  11. Oh liebe Karen..
    wie süss das alles ist.. du bist echt ein Genie.. ich könnte das nie..
    ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karen,
    das verstehe ich soo gut, denn wir alle haben doch so unsere ein oder anderen Sorgen, mit denen wir uns herumschleppen.....
    Aber die Dinge, die Du für Deinen Markt genäht hast, gefallen mir unheimlich gut und ich bin sicher, den Marktbesuchern auch!!!!
    GLG
    Iris

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Karen,
    du warst ja wahnsinnig fleißig - super! ich schaffe es einfach nicht, so viel von einer Sache zu produzieren. Ich muss immer wieder was neues ausprobieren, daher werde ich es auch nicht zu einem Markt schaffen :(
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Karen.
    Sind ganz hübsche Dinge die du gemacht hast.
    Wünsche dir viel Spaß und Freude auf deinem Markt und gute Umsätze.
    Sei lieb gegrüßt von Jana

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Karen,
    du bist ja sooooo fleißig! Ich wünsch dir gaaaanz viel Erfolg mit deinen schönen Schachen auf dem Markt!!
    Alles liebe,
    Tini

    AntwortenLöschen
  16. Hej Karen,

    Danke.... genau wie Du fühle ich mich. Sooo viel zu tun und nicht einmal wissen, ob das alles so ok ist - ausreicht oder nicht... ufff.

    Aber WIR schaffen das, oder? Und nächste Woche sind wir dann ganz entspannt und genießen den Advent... außerdem ist dann (der wundervolle - für mich) November vorbei und Du kannst den Blues wegpusten.

    Ja, wirklich schade, dass Du selbst in SL bist, aber vielleicht wäre doch bald mal ein Bloggertreffen angesagt: littlehomeforallseasons (Süderbr.), Hoppetutz (Satrup), Janes Zuhause (Ausacker), Du und ich. Hört sich ja schon ganz gut an....

    Aber erstmal die Märkte bestücken!!! Viel Erfolg mit Deinen tollen genähten Sachen!!!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen