Donnerstag, 16. Dezember 2010

Glückspuschen

Was habe ich mir nur dabei gedacht, beim letzten Post zu schreiben, dass es ruhiger wird.? Wie einige von Euch bemerkt haben, schaffe ich es kaum noch zu posten. Es kommt immer etwas dazwischen oder es fehlt einfach die Zeit. Schade !

Bei uns fällt heute in ganz Schleswig-Holstein die Schule aus, da eine große "Schneewalze" uns überrollen wird. So haben sie es heute morgen im Radio genannt. Na toll! Heute Abend soll ich doch mit meiner großen Tochter ins Konzert zu Stanfour.


So nun aber zu meinen Glückspuschen, die ich tatsächlich nebenbei dann doch gestrickt habe.




Vielleicht könnt ihr Euch noch an den Post erinnern, als ich dieses Büchlein, als neuste Errungenschaft vorgestellt habe.


Zu guter Letzt noch ein Foto von unserer winterlichen Grillkota, in der wir am Montagabend, man glaubt es nicht, mit 16 Personen gesessen haben. Wir haben ein bisschen meinen Geburtstag gefeiert und es war einfach schön. Draußen Punsch wurde getrunken und wem es zu kalt wurde, setzte sich in die Kota ans Feuer. Herrlich! So bin gespannt, ob wir einschneien. Wenn ja, hätte ich direkt mal wieder Zeit, intensiv meine Bloggerrunden zu drehen.


Ganz liebe Grüße eure Karen

Kommentare:

  1. Guten Morgen Karen
    Wunderschön sind die Puschen. Was ist das für ein Büchlein?
    Lieber Gruß aus dem eiskalten Westerwald
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karen,
    Deine Filzpuschen sind klasse geworden. Ich hatte auch schon überlegt sie zu stricken, aber vor lauter Mützen und Pulswärmern komme ich da gar nicht zu.
    Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich. Toll wenn man in dieser Jahreszeit in einer so schönen Hütte feiern kann. Da muß man die Feier nicht auf die warme Jahreszeit verschieben.
    Viele verschneite Grüsse(bei uns fängt es jetzt an) von Lydia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karen!
    Ich hab mich verliebt! ... in deine Puschen!
    Sie sind so toll! Schade, dass ich nicht stricken kann!

    Ich wünsche euch viel Spaß beim Konzert!
    Bei uns kommt die Walze ab 13 Uhr! Wir werden sehen...

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Erst aml noch nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag.Und Deine Puschen,toll,genau das richtige für diese Jahreszeit.Viel Spaß beim Konzert und LG,Evy

    AntwortenLöschen
  5. Alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag. Ich drücke euch wegen dem Konzert heute abend die Daumen. Auf jeden Fall vor dem Losfahren nochmals im Internet gezielt nach dem Konzert schauen, sonst geht es euch nachher so wie uns. Allerdings kam bei uns die Meldung auch leider zu spät raus, da wir ja alleine schon 3 1/2 Stunden Fahrzeit eingeplant hatten und da schon unterwegs waren.
    LG
    Frauke

    AntwortenLöschen
  6. Auch ich wünsche nachträglich noch alles Liebe zum Geburtstag. Boah Deine Puschen sind ja so was von niedlich. Für heute Abend drücke ich Euch die Daumen dass ihr ganz sicher beim Konzert ankommt.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  7. die sind wunderschön!!! verkaufst du die?

    lg

    coramo

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt wo ich das lese finde ich, ich sollte unbedingt noch mal losstiefeln um wenigstens genügend Brot im Haus zu haben. Bisher dachte ich, dass das mit dem Wetter Morgen wieder gut ist, aber wenn ich aus dem Fenster schau . . .
    GLG Rosine

    AntwortenLöschen
  9. Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!!
    Bei uns schneit es schon wie blöd (Nähe Lauenburg/Elbe) und stürmt dazu. Sieht richtig garstig aus, wenn man aus dem Fenster schaut. Zum Glück müssen wir heute nicht mehr raus. Mein Großer hat sich gefreut, dass er nicht in die Schule musste. Obwohl es heute vormittag noch ging mit dem Schnee.
    Die Puschen sind ja süß geworden!!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anne.
    Sind das schöne Filzpuschen und bestimmt kuschelig warm.Das häuschen kann sich auch sehen lassen.Einen schönen 4.Advent und kuschliges Wochenende.Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karen,
    die Filzpuschen sind soooo schön geworden!!!!
    Nachträglich möchte ich Dir alles Liebe und Gute zum
    Geburi wünschen !!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen 4. Adventssonntag..
    Göga schippt schon wieder....irgendwie ist das inzwischen zu seiner tagtäglichen Dauerbeschäftigung geworden..:-))
    GLG
    Iris

    AntwortenLöschen