Mittwoch, 19. Januar 2011

War gar nicht schlimm...

... diese eine Woche im Krankenhaus zu liegen.

Es ist unglaublich wie schnell die Zeit doch rennt. Nun ist mein Eingriff auch überstanden und jetzt heißt es ruhen, ruhen, ruhen und das ich!
Ich habe mich allerdings mit viel Strumpfwolle, Häkelgarn, Hörbüchern und sämtlichen Staffeln von "Sex in the City"versorgt. So überliste ich mich halt selbst.

Diese drei Paar kunterbunten -Gegen-den-Krankenhausblues-Socken, habe ich schon im Krankenhaus gestrickt.

Und als ich gestern die Krankenmeldung vom Arzt geholt habe, schlurfte ich kurz bei E...F....y rein und da wanderte doch tatsächlich dieses fröhliche Tablett plus Pilze in die Tüte, die dann selbstverständlich der treue Mann an meiner Seite trug.

So Ihr Lieben, das Sofa ruft.

Liebe Grüße Eure Karen

Kommentare:

  1. Liebe Karen auf dem Sofa!
    Ich wünsche dir sowas von viel Gesundheit und schnelle Genesung, wie es nur geht!
    Wie ich sehe, hast du dich schon mit den richtigen Dingen umgeben!
    Deine Socken zeugen allerdings von längerer Zeit im Krankenhaus, also ich müßte gemessen an ihnen wohl 3 Monate bleiben. Sockenstricken ist so gar nicht meins. Deine sehen aber sehr gute Laune verbreitend aus!

    Also werd schnell gesund!
    Liebe Grüße die Rosine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karen, schön, dass Du alles gut überstanden hast :) Ich wünsche Dir eine gute Besserung :) Und in deine Leserliste werde ich mich auch gleich eintragen :) Herzlichst Deine Alice

    AntwortenLöschen
  3. UPS da lese ich schon *lach* :)))))))

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karen,
    auch von mir die besten Genesungswünsche, damit Du bald wieder fit bist. Nutze die Zeit auf dem Sofa ; wenn Du wieder laufen kannst, wirst Du wieder andere Dinge im Kopf haben.
    Liebe Grüsse von Lydia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karen ,
    wünsche Dir gaaanz gute Besserung und das Du bald wieder fit bist !!!
    Erhole Dich gut !!!
    Alles liebe und schöne Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  6. Oh liebe Karen,
    ich freu mich, dass du alles gut überstanden hast!! Wünsch dir ganz schnelle Erholung, du nutzt die geschenkte Zeit ja wirklich gut ;O)
    Die beiden Pilze hab ich mir übrigens auch grad geholt ;O)

    Wünsch dir alles Liebe,
    Tini

    AntwortenLöschen
  7. Moin liebe Karen,

    schön, dass Du wieder zu Hause bist...... nun sei auch recht artig und schone Dich!!!

    Wünsch Dir, dass Du bald wieder fit bist und noch eine wundervolle Sofawoche!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. ohh, gute besserung und unterhaltsames erholen!

    liebe grüße
    ulli

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche Dir gute Besserung!Ruh Dich aus und frimmle nicht zu viel!!LG,Evy

    AntwortenLöschen
  10. Mit warmen Füßen erholt man sich schneller. Gute Besserung und alles Liebe
    Ira

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karen!
    Schön zu hören, dass es Dir schon etwas besser geht - ich denk an Dich und hoffe, dass bald alles überstanden ist!
    Das Tablett habe ich mir auch gekauft und zwei Teller. Die fand ich so schick! :-)
    Zu Deiner Frage wegen den Stoffen... Ich habe die alle querbeet bei Dawanda Anbietern gekauft. Hatte mal Zeit zum stöbern!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  12. Danke liebe Karen für deine soooo lieben Worte.. hab mich riesig gefreut..
    ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und erhol dich gut..
    einen kuschligen abend..gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karen,
    wie schön, dass alles vorbei ist und Du wieder zu Hause bist...Das ist glaube ich immer noch der beste Aufenthaltsort...:-))
    In diesem fiesen Wetter fällt es doch bestimmt leichter, ruhig auf dem Sofa zu liegen...Mir fällt sowas im Sommer immer schwerer, denn dann will ich nur raus.
    GLG und gute Besserung
    Iris

    AntwortenLöschen
  14. Schön, dass Du alles gut überstanden hast. Ich wünsche Dir weiterhin eine gute Besserung!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Karen,

    ich hoffe deine Genesung laeuft so wie es sein soll nach so einem Eingriff!!!!!!
    Ich wuensche dir gute Besserung und denke an dich.

    sei dolle lieb gegruesst von Conny

    Ich hoffe ja das es nichts schlimes war!!!!!!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Karen,

    ganz herzliche Genesungswünsche auch von mir!!!

    Alles Liebe
    Deine Anja

    AntwortenLöschen
  17. Hej Karen,

    auch von mir gute Besserung!!!! Ist ja Wahnsinn, dass Du 3 Paar Socken gestrickt hast im Krankenhaus - bei Socken bin ich ja immer am Jammern... als ich im Krankenhaus war & rosa/graue Socken gestrickt habe, musste ich sie gleich dalassen... ein Pfleger war so verliebt in diese Socken, da habe ich mich erbarmt und sie ihm geschenkt...

    hört sich doch richtig gemütlich an bei Dir! Genieß die Sofawoche & wer weiß, was Du noch mit den Häkelblüten zaubern kannst!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Fienchen,

    dann mal gute Besserung und nimm Dir Zeit, die Aufgaben in meinem Blog abzuarbeiten.... den gibt es ja noch länger und es wird immer wieder Tage geben, an Du dann wahrscheinlich frei hast. Dann machste halt was "liegengebliebenes".
    Wir sehen uns morgen!
    Deine Ordnungshüterin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Karen,
    ich wünsche Dir gute Besserung! Nur rumliegen wär auch nix für mich. Aber mit dem Programm fällt es sicher leichter. Wahnsinn - 3 Paar Socken in einer Woche! Ich würde nicht mal eines zustande bringen. :-)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Karen!

    Ich wünsche dir eine gute Besserung ... geniesse die Ruhe ... ist ganz sicher nicht so schlecht bei deinen geplanten Projekten.

    Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  21. Und hätte ich gewußt, dass man Weckgläser auch für so tolle Dinge benutzen kann, dann hätte ich die von meiner Schwiegerma nicht alle weggeworfen!
    Hoffe es geht dir besser!
    Liebe Grüße Rosine

    AntwortenLöschen