Montag, 10. Januar 2011

Einfach HALLO


Ich bin in letzter Zeit, nicht nur was das Bloggen angeht ,etwas antriebslos, obwohl ein neues Jahr, in der Regel durchaus motivierend sein kann. Es ist ja nicht so, dass ich gar nichts mache, aber ich finde es dann auch nicht soo spannend, dass ich es posten möchte.

Allerdings möchte ich Euch doch die Wäschemangel zeigen, welche mein Mann auf einen Straßenflohmarkt in Dänemark ergattert hat und dann einfach ungeachtet längere Zeit bei uns im Carport stand. Tja, und dann sah ich bei meiner Freundin eine Wäschemangel auf dem Wohnzimmerboden stehen. Ich sage Euch, noch am gleichen Tag wanderte das gute Stück aus dem Carport in unser Wohnzimmer.


Besonders abends kommt die Mangel toll zur Geltung, wenn die Teelichter angezündet werden.


So und nun kann es auch wieder ein Weilchen dauern, bis ich etwas von mir hören lasse, da ich morgen ins Krankenhaus gehe. Nichts schlimmes, aber ich werde doch ca. eine Woche dort verweilen und danach zu hause auch erstmal "platt" auf dem Sofa bei meinen Kissen liegen.



Macht es gut!


Liebe Grüße Eure Karen

Kommentare:

  1. Hallo Karen,

    die Mangel ist ja ein schmuckstueck.Das Du die einfach so die ganze zeit unter dem Dach stehen lassen hast....


    lg Conny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karen,
    die Wäschemangel könnte mir auch gefallen ;-))
    Ich wünsche Dir Alles Gute und hoffe, dass Du bald wieder am Bloggerleben teilnehmen kannst.
    GGLG Annette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karen,
    ich wünsche Dir alles Gute und daß Du schnell wieder auf die Beine kommst.Obwohl so eine Auszeit auch manchmal ganz gut tut, wenn es einem nicht allzu schlecht geht.
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir alles Liebe und vielleicht einfach mal die Zeit ein Buch zu lesen oder die Seele ein wenig baumeln zu lassen - auch wenn es dafür sicherlich schöne Orte gibt.
    LG
    Frauke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karen, alles Liebe und Gute für Dich. Ich warte auf Dich!
    Liebe Grüße
    die Rosine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karen,

    ich wünsche Dir alles Gute für Deinen Krankenhausaufenthalt.
    Die Wäschemangel war ja wohl auch viel zu schade für Euer Carport. Die sieht so dekoriert einfach toll aus.

    Liebe Grüße und lieben Dank für Deinen lieben Kommentar.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karen,
    ich bin auch ein wenig antriebslos...kann Dich da gut verstehen!!Und deshalb bin einfach mal in unseren Patchworkladen gefahren und habe bei einem Tässchen Kaffee mit der Besitzerin geklönt...neue Stoffe beguckt und ihre angefangenen Projekte bestaunt und schwupps...war ich wieder motiviert und voller Tatendrang......
    Dass Du ins Krankenhaus musst, ist ja weniger erfreulich, aber obwohl Du ja sagst, dass es nichts Ernstes ist, wünsche ich Dir, dass die Zeit schnell herumgeht und Du wieder auf Deinen wunderschönen Kissen ruhen kannst!!!
    Übrigens, die alte Wäschemangel ist ein richtiges Schmuckstück und Gott sei Dank aus Eurem Carport befreit..:-))
    Ganz liebe Grüße und bis bald!!!!!!!!!!
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karen,
    so eine schöne Wäschemangel...sieht echt toll aus mit den Herzen und den Teelichtern. Ich wünsche Dir für Deinen Spitalaufenthalt viel Geduld und manch lieben Besuch. Freue mich auf Dich.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karen,

    ich denk an Dich und wünsche Dir gute Besserung!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Karen:-)))
    Ich wünsche dir alles alles gute!!!!Komm schnell gesund und munter wieder:-)))
    Dein Wäscheteil ist Klasse :-)))
    ggglg Kiki

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Karen..

    ich wünsche dir gute Genesung und auf alle Fälle keine Langeweile..

    Und deswegen schau doch mal hier: http://elfenpulver.blogspot.com/2010/03/muffin-tutorial-video-o.html

    Fast die gleiche Art.. nur ich klebe meine mit Heißkleber in die Förmchen (bringe ich nicht übers Herz da Löcher reinzuschlagen).. dann nur noch die Fantasie einsetzen und viele Tütteleien drannähen.. je nach Geschmack..lächel..

    Viel Spass dabei und lass dich mal wieder sehn..

    Grüßle Gina ;o)

    AntwortenLöschen