Mittwoch, 9. Februar 2011

Er ist endlich da...

...und damit meine ich, den neuen Katalog von Stof og Stil. Die neuen Stoffe und Schnitte sind wie immer genial. Ich bin jedes mal wie von Sinnen und krame dann in meiner Nähecke rum und versuche einige meiner Restbestände zu vernähen, damit genügend Platz für Nachschub da ist.



Hier möchte ich Euch noch ein paar meiner gehäkelten Eier zeigen. Die auf den ersten beiden Fotos verschicke ich für die Aktion "Social Eggwork"



Die hellblau-weißen Eier werden bei mir zu Ostern im Flur zum Einsatz kommen.


Beim nächsten Mal zeige ich Euch wieder etwas genähtes, aber mir fehlt da noch ein passender Knopf und ich möchte Euch mein Werk erst in absoluter Vollendung zeigen.

Ganz liebe Grüße Eurer Karen

Kommentare:

  1. Das sind aber schöne Eier, ganz toll. Gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Die Eier sind klasse ! Auf den Katalog warte ich auch schon, die werden mich doch nicht vergessen haben ? Ganz liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karen,
    die Eier sehen aber hübsch aus.
    Eine schöne Farbkombie.
    Der Katalog verspricht viele schöne Dinge.
    Wünsche dir viel Freude beim schneidern.
    Darin bin ich leider nicht so geschickt.
    Liebste Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh liebe Karen...
    Ostereier.. da bekomm ich gleich noch mehr Lust auf Frühling.. Noch dazu wenn sie so hübsch anzugucken sind wie deine..
    Der Katalog wäre leider nix für mich.. da ich ja total unbegabt bin..
    ggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  5. Die gehäkelten Ostereier sind wunderschön!Ein sehr schöne filigrane Handarbeit!LG,Evy

    AntwortenLöschen
  6. Bei mir ist der Katalog heute auch angekommen! Soooooo schön!!!! Ich bin wie immer begeistert!
    Deine Eier sind der Hammer!!!! In die weiß-hellblauen habe ich mich auf Anhieb verliebt!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  7. hallöchen!
    die Eier sind ja sowas von genial!
    liebste grüße
    anita

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karen,

    ich habe mich heute auch gefreut, als die Kataloge im Briefkasten waren. Ich finde das richtig klasse, in Ruhe Stoffe aussuchen... :-)
    Die Eier sind super!

    LG MIchelle

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karen,
    mönsch...diesen Katalog kenne ich noch gar nicht....na, dann werde ich mich jetzt mal schnell auf die Suche machen und darin mit Dir zusammen stöbern. Deine gehäkelten Eier sind toll!!!
    GLG
    Iris

    AntwortenLöschen
  10. Hej Karen,

    ja, ja, die Dänen. Irgendwie können die alles besser, oder? Selbst Stoffe...

    Deine Ostereier sind ja klasse geworden! Sehr inspirierend!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  11. schau mal auf meinen Blo.Da hast du deinen Antwort.

    Habe wennig zeit


    glg Conny

    AntwortenLöschen
  12. Hej Karen,

    neeeeeeeeeee.... leider nicht. In Süderbrarup beim Gärtner (in der Nähe vom Marktplatz neben dem Kindergarten - weiß gerade nicht, wie der heißt)... ein Traum!!!!!!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  13. ich lache mich kaputt.

    Du bist genauso verueckt wie ich...

    viel spass


    \glg Conny

    AntwortenLöschen
  14. Weiterhin gute Besserung und liebe Grüße aus Kupfermühle!
    Die Eier sind sooo niedlich!

    Herzliche Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Deine hellblau-weiße Osterkollektion gefällt mir sehr gut. Das sind im Moment auch meine Farben. Ich bin schon gespannt auf dein nächstes Nähwerk und sende dir ganz liebe Grüße und weiterhin alles Gute
    Petra

    AntwortenLöschen