Donnerstag, 17. Februar 2011

Herrlich

hier zeige ich euch wie angekündigt etwas genähtes : Meine neue Einkaufstasche!!

Den Schnitt habe ich hier gefunden. Ich glaube nicht , dass es nur bei diesem einen Exemplar bleibt. Sie ist wunderbar geräumig und selbst mein großes Töchterchen findet die Tasche richtig gut. WOW!

Manchmal ist man ja blind ,was die Umgebung um einen herum betrifft. Ich gucke nun schon seit Jahren, auf mein kleines Eierschränkchen auf der Fensterbank in der Küche und mir ist nie die Idee gekommen es weiß zu streichen. Komisch! Was soll´s- besser spät als nie!


Danach schlich ich durch unser Häuschen und habe auf Schlag doch noch drei Möbelstücke gefunden, die hier riefen und auch gerne weiß werden möchten. Ich habe sie aber auf den Frühling vertröstet, da ich sie lieber draußen verschönern möchte. Sie waren damit einverstanden.

Hier nochmal das absolute Gegenteil von weiß. Es soll wie bei der lieben Conny, wo ich mir die Anregung geholt habe, eine Decke werden. So bekomme ich alle meine Häkelgarne gut verwertet und danach kann ich mit einer Grannydecke a la Katja starten.


Ganz liebe Grüße Eure Karen

Kommentare:

  1. Die Tasche ist ein Traum!Wenn ich jetzt meinen Rosaliestoff nicht schon verplant hätte,dann würde auch so eine Tasche draus werden,aber...Das Eierschränchen finde ich toll.Sowas habe ich ja noch nie gesehen!LG,Evy

    AntwortenLöschen
  2. Das kenne ich! Also das mit dem blind laufen....ich habe mich zum beispiel jahre lang über mein Messerblog geärgert.....der passte so garnicht in meine Küche.....bis....bingo....jetzt ist der Weiss ;)
    Komisch oder?
    Deine Tasche sieht sehr schön aus!Ist bestimmt sehr praktisch diese größe.....
    lg laualau

    AntwortenLöschen
  3. Hej Karen,

    Dein Eierschränkchen ist beneidenswert schön! Da hast du mal eben 69 € gespart (das kostet das Teil doch von IB Laursen...)!!!! Und es ist alt!

    Deine Granny-Idee ist klasse!!!! Ich bin ja derzeit auf fliederfarben-bunt.... mal sehen, was daraus wird!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  4. Das Eierschränckchen ist der Hit! Superschick, vor allem nun in weiß. Auch die Tasche sieht klasse aus und da kann "Frau" ja richtig toll shoppen gehen ;)
    LG
    Frauke

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön deine Einkaufstasche. Aber das Eierschränkchen ist ja der Hammer geworden, sieht ganz anders aus und wirkt viel besser als vorher.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh... wie schön ist das Eierschränkchen denn geworden!!! Gar kein Vergleich zu vorher!
    Und die Granny-Decke... Die wird phantastisch!!
    Da mußt Du uns unbedingt auf dem Laufenden halten! Und auch die Tasche ist traumhaft geworden!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karen ,
    Deine Tasche ist zauberhaft schön !!! Habe auch ein altes Eierschränkchen und meins ist auch weiß ... toll Dein vorher - nachher Bild !
    Wenn Deine Granny - Decke fertig ist must Du uns sie zeigen - finde die Farben auch sehr schön !
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  8. das ist doch wahnsinnig was so ein bisschen farbe ausmacht, das eierschränkchen sieht jetzt total klasse aus. deine tasche finde ich auch sehr schön. auf deine fertige decke bin ich schon gespannt.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karen,
    das Eierschränkchen ist ja toll!!!! So eines suche ich schon soooooo lange. Und in weiß sieht es noch schöner aus. Ich finde, die Konturen und Feinheiten kommen durch weiß immer viel besser zur Geltung.
    Die Tasche ist aber auch ein Traum geworden. Irgendwann nähe ich auch nochmal eine Tasche...
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karen,
    wie schön, dir geht es besser, oder?
    Deine Tasche ist wundervoll und macht Lust auf Sommer! Dein Eierschränkchen in weiß einfach süß!
    Hab ein schönes Wochenende!
    Gglg, Tini

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine Liebe!
    Die Tasche ist einfach nur genial... wer möchte nicht so eine tolle Tasche...kann deine Tochter verstehen! Die Farbauswahl ist super! Passt toll!
    Und das Eierschränkchen sieht aus wie neu!

    Gruß
    nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Karen.
    Schönes Täschchen da macht das shoppen gleich noch mehr Spaß.
    Das Eierschränkchen sieht in weiß richtig schön aus.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  13. Alle drei Werke von dir gefallen mir unglaublich gut. Ich glaube, den Schnitt dieser Tasche muss ich mir auch gönnen. Noch habe ich eine weitere Woche Schonfrist bis es wieder ans Arbeiten geht. Ich hoffe, dir geht's auch wieder gut!
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. Bevor ich hier lange rede, schließe ich mich meinen Vorrednerinnen einfach an: Toll!
    LG vera

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Karen!

    Ich hoffe es ist dir schon wieder besser ... ?

    Auf jeden Fall steckst du offensichtlich voller Tatendrang ... mit super schönen Ergebnissen.

    Wünsche ein schönes Wochenende!

    Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen