Dienstag, 1. März 2011

aus ALT, mach NEU

Es ist wirklich verhext, aber ich kann euch wirklich nichts interessantes zeigen. Jetzt frage ich mich, was ich in der letzten Woche nur gemacht habe???
Ich habe viel gelesen und zwar den Wälzer von Charlotte Link " Das andere Kind". Kann ich nur empfehlen, denn es liest sich einfach so weg.
Tja, ich habe noch ein paar Häschen genäht, aber es fehlen noch die Schleifen, also zeige ich sie erst beim nächsten Mal.
Hah, und ich habe gaaannnz viel aussortiert und geputzt. Also auch nichts zum Zeigen!
Beim Sortieren kam mir auch diese graue Jeans in die Hände. Ich mag sie echt gerne anhaben, aber ich hatte mit der Farbe ein Problem. So habe ich sie "schwupp die wupp" schwarz gefärbt und freue mich über eine neue Jeans.

aus ALT

mach NEU



Jetzt zeige ich noch meine/unsere neue Laterne, die mein Mann für mich ausgesucht hat, während ich krank auf dem Sofa lag. Die Sofazeit ist jetzt vorbei. Ich fange endlich wieder an Sport zu treiben. Heute morgen war ich beim Spinning und ich spüre jede Faser in meinem Körper, aber ich habe es geschafft eine Stunde durch zu fahren. Puh!!!



Ganz liebe Grüße Karen

Kommentare:

  1. Hallo liebe Karen, ich lese die Charlotte Link auch sehr gerne," das andere Kind" hab ich auch erst neulich wieder gelesen. Bin schon gespannt auf die Häschchen ! GLG, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    dann muss ich mir das auf die Zu-Lesen-Liste setzen. Link finde ich auch sehr klasse.
    Die Hose sieht klasse aus, ans Färben würde ich mich gar nicht rauntrauen.
    Und Glückwunsch, du hast schon ausgemistet. Ich denke immer - muss du noch machen - und lass es dann sein :-)

    Schon deine Beine!
    VG vom Deichkind

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karen,

    schön, dass es Dir wieder langsam besser geht!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Karen, hoffe alles okay beim Spinning?!!!
    Die Laterne ist wunderschön und
    Das andere Kind habe ich auch gelesen und fand es sehr gut. Nach der Rosenzüchterin und Haus der Schwestern eines ihrer besten Bücher!

    Liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  5. Oh...auch so viele tolle Sachen..hach....ich finde hier so viele tolle Blogs das ich wohl den rest meines Lebends vor dem PC sitzen werde *gg*
    Ich liebe ja auch die Tildasachen....und auf deinen Blog bin ich eigentlich gestoßen weil meine Lütte Fiene heißt ;)

    Ich komme wieder :)

    Gruß Cindy

    AntwortenLöschen
  6. Genau liebe Karen und nimm Miss Fienchen mit!!
    Liebe Grüße Rosine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karen, na das hat sich doch gelohnt.Gefaehkt mir gut.
    Und warum nicht auch mal ausgiebeig lesen.
    Gut so wenn du dich mal wohlfuehlst bei dem was du machst ist doch alles in Ordnung!!!!!

    Ich bin gerade dabei im Familien und Freundeskreis alte Jeanzhosen susammen zu suchen um mir davon Wenn es klappt Kissen zu nahene fuer meinen Wohnbereich....
    sei lieb geruesst und weiter viel spass bei schmoeckern wuenscht dir Conny

    AntwortenLöschen
  8. Hej Karen,

    hihi... tja, wenn man erst einmal überlegt, was man so gemacht hat eine Woche lang. Lustig, oder?

    Eine schöne Laterne hat Dein Mann Dir gegönnt! Ist aber sehr lieb von ihm!

    Ich weiß gar nicht, ob es sooo schön ist wieder Spinning machen zu können (bin ja der absolute Nicht-Sportler) ;o) Aber wenn Du Spaß hast, ist es ok...

    Hab es schön! Katja

    AntwortenLöschen
  9. ...schöne Laterne und toll dekoriert.
    Sport? ja müßte frau auch machen.. bin aber noch unmotiviert, obwohl die Hosen kneifen...
    LG vera

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karen,
    Deine Jeans ist ja echt toll geworden!! Färbt sie jetzt beim nächsten Waschen noch aus??
    Die Laterne ist ganz süß!!!
    GLG und eine schöne Woche
    Iris

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karen,

    schön zu lesen, dass es nicht nur mir so geht ;-) Bei mir hatten im Moment halt andere Dinge Priorität ;-)

    Die Jeans ist ganz toll und die Laterne von Deinem Mann ist wunderschööööön.

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  12. Ohhhh, die kleinen Pilze in der Laterne sind soooo zucker.Ich schmelze dahin und freue mich, hier gewesen zu sein ...

    LG, Pfiffigste

    AntwortenLöschen
  13. Hej Karen,

    ich denke, Du wirst mich eher am Hund im Dorf erkennen... wir beide haben ja kurze Haare (zumindest zzt.).

    Ich habe zzt. meistens eine Baskenkappe auf, aber das wird sich auch (hoffentlich) wieder ändern..

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Mrs Fienchen,

    schon lange schau ich immer mal wieder auf deinen blog :)

    ich habe dich bei der Blogparade vorgeschlagen :) schau bitte mal hier rein und mach mit!

    liebe grüße, Inka

    http://inkaskleinewelt.wordpress.com/2011/03/22/myswisschocolate-spende-per-schokolade/

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    Myswisschocolate.ch sammelt für Japan
    Deshalb schenke ich Dir und Deinem Blog eine Tafel Schokolade!
    Bitte klick einfach auf meinen Blog um zu erfahren wie es funktioniert!

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Karen,
    sorry dass ich erst heute antworte auf die Frage nach dem Schnitt von meiner Kulturtasche. Den habe ich bei einer Bekannten, die einen Patchworkladen bei mir in der Nähe hat, gekauft. Falls du zur Handmade nach Braunschweig kommst, sie hat dort einen Stand. Ansonsten kannst du ihn auch über mich bei ihr kaufen. Falls du Interesse hast schreib mir einfach eine eMail (naehvision@googlemail.com).
    LG
    Frauke

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Karen,
    ich hoffe es geht dir gut! Hast ja schon lange nicht von dir hören lassen....vielleicht genießt du ja das schöne Wetter...
    Ganz liebe Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen