Dienstag, 12. April 2011

ungeplantes Päuschen

Hallo, kennt Ihr mich noch ??? Tja wie es zu dieser langen Pause kommen konnte, kann ich Euch nicht beantworten. Ich bin von nun auf jetzt einfach nicht mehr an den PC gegangen. Es sollte wohl so sein, vielleicht war ich unbewusst unter Druck. Mir geht es richtig gut und letztes Wochenende war ich auf einem traditionellen Ostermarkt und habe tatsächlich fleißig verkauft. Das Wetter war natürlich für einen Markt, der überwiegend drinnen statt fand zu gut, aber ich bin happy, da einfach alles rundum nett war und somit habe ich wieder viel Energie getankt. Hier zeige ich Euch meinen neuen Gürtel mit dem passenden Armband aus dem neusten Tildabuch. Sehr lieb finde ich. Weil ich ein großes Mädchen bin, musste ich mir noch unbedingt eine rosafarbende Tunika nach meinem Lieblingsschnitt aus der Ottobre woman 05/09 nähen.

Hoffentlich bis bald ;-)


Liebe Grüße Eure Karen

Kommentare:

  1. Hallo Karen,
    ja ich habe Dich schon vermißt und mich gefragt, was mit dir ist. Es beruhigt mich zu hören, daß alles i.O. ist und Du immer noch kreativ dabei bist. Man kann halt nicht alles gleichzeitig und da muß dann eine Sache manchmal etwas zurücktreten.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche und liebe Grüsse Lydia

    AntwortenLöschen
  2. hi das freut mich das es dir gut geht. schöne sachen hast du wieder gezaubert.

    wenn man nicht am pc ist, geht die davon auch nicht unter :-)

    lg patti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karen,
    manchmal braucht man einfach mal eine Pause. Schön dass es dir gut geht!

    Die Tunika ist der Hammer - wunderschön!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Hi Karen, hüsche Sachen sind das und eine Pause muß manchmal sein, um neu inspiriert zu werden.
    Liebste Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    schön zu lesen, dass es Dir gut ergangen ist. Manchmal ist halt eine Pause nötig ....... so geht es jedem mal ;-)
    Deine Neuen Sachen und besonders der Gütel habne es mir angetan. Echt stark!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Karen,
    so ein Päuschen braucht man von Zeit zu Zeit...geht wohl vielen hier so.
    Freut mich, dass es dir gut geht und dass du auf deinem Markt Erfolg hattest!
    Deine Tunika ist wiedermal wunderschön!
    Ganz liebe Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  7. Ach ich noch mal,
    der TildaSchmuck ist ja toll! Hast du das neue Buch in Deutsch? Seh es überall nur auf norwegisch...

    AntwortenLöschen
  8. Ja, ich kenn Dich noch, bist nicht vergessen. Manchmal ist eben nicht die Zeit zum Posten.

    Lass es Die weiterhin gut gehen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Meine Liebe Karen,
    ich freu mich das es dir gut geht und du soviel positieve Energie tanken konntest auf deinem Markt.
    Das mit der Blogerpause kenn auch ich.Es ist gut ab und an eben Zeit nur fuer sich zu nehmen und dem Blog auch eine Pause zu geonnen...schmunzel
    Auf dein Meisterwerk bin ich seeeehr gespannt warum laest du nicht auch ab und an ein Bild sehen so kann jeder einen Eindruck von den Dekce bekommen ...
    Ich wuerde mich in jedem Fall freuen und warscheinlich aus dem Staunen nicht mehr raus kommen,

    Sei ganz herzlich geruesst von Conny
    Die in den letzen Drei Tagen auch herlich im Garten sas zum Hackeln...

    AntwortenLöschen
  10. Ahaaa. Hab se gefunden. Doch aus der Ottobre. Also wenn sie mit Ärmel doch sooo schön aussieht muß ich das unbedingt auch mal ausproberen. Schön mit Röschenstoff. Ach *schwärm*

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen