Montag, 7. November 2011

Ich freu mich

Ist es nicht einfach nur schön, dass ich mich über ein Paket freuen kann, in dem 250 braune Papiertüten stecken. Ich stand jetzt schon auf dem einen oder anderen Markt und hatte keine anständigen Tüten  dabei. Das ist nun Vergangenheit.  (hihi)


Tja, und wie man sieht, findet unser uralter Kater die Tüten auch gar nicht schlecht.

Außerdem habe ich mir endlich, endlich einen Stempel gegönnt. Der Stempel hat in der Mitte kein Motiv, sodass ich mit den vier Ministempeln, die ich dazu bestellt habe nach Lust und Laune variieren kann.



Das Päckchen kam so liebevoll verpackt an.
 Ich musste sofort ein Etikett mit dem Glückspilz  an ein klitzekleines Mitbringsel für meine Nachbarin ausprobieren. Herrlich!!! (Ok, der Papieranhänger ist ein Hauch zu groß, aber das kommt davon, dass ich mal wieder keine Geduld vor dem PC hatte und somit die Anhänger halt eine Nr. zu groß bestellt habe)


Wie gesagt ich freu mich trotzdem!

Ganz liebe Grüße Karen


Kommentare:

  1. Der Kater ist ja herzallerliebst.
    Lg Ulla

    PS. Der gestempelte Anhänger ist natürlich auch wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. So ein Anhänger ist toll. Rosine hat auch einen. Sicher zeigst du uns noch, welche anderen kleinen Motive du für die Mitte des Stempels gewählt hast.

    LG Rosine ♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, wie schön:o) Ich muss meinen Stempel (na klar mit Frosch, den ich selbst gezeichnet hab) nur noch bestellen. Zum Abzeichnen bin ich noch nicht gekommen:o( Aber schreib Dir heute noch mel ne Mail mit Maßen und einem Link;o)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hach, Katerchen ist zu niedlich - und sooo typisch! Der Stempel ist toll - und die Idee mit der freigelassenen Mitte super - ich möchte mir schon lange Stempel bestellen - und das werde ich bestimmt nachmachen :)))
    Wo hast Du bestellt? Casa die Falcone?

    Bis zum nächsten Markt!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karen,
    ich finde den Anhänger trotzdem ganz süß...und Du hast ja bestimmt nicht immer so kleine Sachen zum verschenken ;)

    Der Stempel ist herzallerliebst! Den hast Du ganz wunderbar ausgesucht!

    Sei lieb gegrüßt, Anni

    AntwortenLöschen
  6. huhu liebe karen,
    nix krise kriegen!!! was dir gefällt einfach auch nähen, so! das tildabuch war der beste start für mich, super für nähanfängerinnen, da leichte anleitungen :)
    aber dankeschön für deinen lieben kommentar und lass dir noch das weinchen schmecken :)
    alles liebe!
    die dana

    AntwortenLöschen
  7. Moin liebe Karen,

    musste ja echt grinsen...... doch ich wohne so! Aber alles Geschmackssache! Schön, dass Du wieder da bist, ich kann es Dir echt nachfühlen...... habe manchmal auch überhaupt keine Lust zum Bloggen und versuche es jetzt wenigstens einmal im Monat! Das klappt ganz gut, auch wenn ich längst nicht alle Kommentare gegenkommentiere!

    Wünsch Dir wieder viel Spaß am Bloggen und Werkeln!

    Ganz liebe Grüße

    Biggi

    AntwortenLöschen