Donnerstag, 19. Januar 2012

Es langt

und zwar mit dem super useligen Wetter da draußen.
Ich glaube kurz über lang komme ich an einem Besuch im Solarium nicht drum rum. Es fehlt sooo sehr das Licht und die Wärme. Ich versuche schon mit meinen bunten genähten Sachen gegen an zu kommen, dabei wollte ich in Zunkunft schlichter werden.
Das Shirt ist nach dem Imke-Schnitt genäht. Ich habe es extra etwas länger gelassen , damit nichts aus der "Büx" rutscht.
Dieser "Knallbonbon" ist für nur für "gemütlich" gedacht. Herrlich warm und kuschelig.
Das giftgrüne Getränk in meiner Hand ist ein Glühwein. LECKER!!! Er wird aus Weißwein, O-Saft + Co zubereitet. Den haben wir auf dem Weihnachtsmarkt in Stocksee entdeckt und dann erfolgreich nachgeköchelt.

Jetzt zeige ich Euch noch meine Gamaschen, die ich genau wie meine Holzschuhstiefel sehr, sehr gerne trage.
Dieses süße Paar war ein Auftrag für eine ganz, ganz liebe Person. Ich hoffe, dass sie genauso viel Freude an ihnen hat, wie ich an meinen.
 So Ihr Lieben ,
das war es mal wieder von mir und beim nächsten Post, ist das Wetter herrlich sonnig und ich habe mir etwas schlichteres genäht ;-)

Ganz liebe Grüße
Eure Karen

Kommentare:

  1. hi karen,

    die kette finde ich ja megahammer und die imke steht dir super.
    das andere teil wäre mir auch für nur zu hause zu knallig :-)
    die gamaschenteile finde ich schön, da peppe ich mich lieber mit solchen accessiores auf.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karen,
    was für fröhliche Farben bei diesem norddeutschen Wetter! Mir langts auch! Deine Gamaschen find ich superchick! Bin gespannt auf dein schlichtes Teil ;) Ich trage ja auch eher schlicht oder besser gesagt hell und irgendwie gar nicht richtig farbig....hm vielleicht sollte ich das doch mal ändern?
    Gglg Tini

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karen,

    das ist ja ein super Shirt ...... das könnte ich dir so mopsen ;-)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Du,

    die pink-blaue Kombi ist echt toll, die würde ich immer anziehen. Echt super schön :)

    Liebste Grüße,
    mrs. mandel

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karen,
    schöne modische Sachen zeigst Du da !Das Imke Shirt finde ich besonders hübsch an Dir!!
    GLG
    Iris

    AntwortenLöschen