Samstag, 7. Januar 2012

Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe, Ihr habt die ersten Tage des neuen Jahres gut verlebt.
Wir genießen diese Woche ganz besinnlich, da der Mann an meiner Seite diese Woche Urlaub genommen hat.
Genäht habe ich natürlich auch schon und zwar eine fröhlich bunte Joana:

 das ist der linke Ärmel
 das ist auf dem Rücken

Ich brauchte einfach Farbe, da unser Start im neuen Jahr sehr, sehr dunkel war.
Unser über alles geliebter Kater ist im stolzen Alter von 22 Jahren gestorben. Er ist von einer Sekunde auf die andere umgefallen. Er hinterlässt eine riesige Lücke in unserem Familienleben. So richtig fassen können wir es alle noch nicht. Was unglaublich schön für uns ist, dass er Weihnachten noch bei uns war, den Geburtstag meiner ältesten Tochter mitbekommen hat und er bei uns zu Hause gestorben ist. Wir zünden jetzt jeden Abend ein Licht für ihn an. Es tut so unendlich weh .

Hier mummelt er sich auf dem Geschenkesack.

So ihr Lieben, ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

Bis bald
Eure Karen

Kommentare:

  1. Liebe Karen, das tut mir leid! 22 Jahre hat er es doch sehr schön bei Euch gehabt.
    Das muß dein Trost sein und bald erinnerst du dich nur noch an die schönen Momente mit ihm.

    Liebe Grüße Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karen,

    erst einmal wünsch ich Euch ein frohes neues Jahr! Das mit dem Katerchen tutu mir unendlich leid:o( Meiner ist fast 20 geworden, aber wir mussten in vor ein paar Jahren erlösen...
    Die Joana sieht toll aus!!! Ich plane auch schon neue Nähprojekte. Allerdings kann ich noch nicht so lange sitzen, da ich zwischen den Tagen mal ganz spontan im Krankenhaus war...Not Op...aber zum Glück ist alles gut gegangen und ich starte frohen Mutes ins neue Jahr!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karen,
    erstmal..schön, dass du auch wieder hier bist!
    Das mit deinem Kater tut mir sehr leid....man hängt schon sehr an so einem Freund...
    Dein Shirt ist so wunderbar fröhlich! Bisher hab ich mich an sowas noch nicht rangetraut...sieht so perfekt aus!
    Wünsch dir auch ein schönes Wochenende
    und ganz liebe Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karen,
    ein wunderschönes Shirt ist das, versprüht richtig gute Laune!
    Das mit Eurem Katerchen tut mir leid, aber er hatte bestimmt ein tolles Leben bei Euch.
    Ich habe immer mal bei Dir reingeschaut, heute aber wirst Du verlinkt...so :o))

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. So ein Tier fehlt überall, und 22 Jahre sind eine wahnsinnig lange Zeit!
    Ich habe 2 Katzen (8 Jahre), und mag an so etwas gar nicht denken....
    Schönes Foto!
    Das Shirt ist auch klasse! Nähen ist immer eine gute Ablenkung!
    Ganz liebe Grüße und ein gutes, gesundes neues Jahr!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karen,

    'wie von Sinnen' ist genau richtig formuliert... ich stehe so neben mir und wenn ich denke, dass Euer Liebstes 22 Jahre alt war und vielleicht auch so lange bei Euch war... unvorstellbar, dass er nun weg ist.

    Danke für Deine lieben Worte und vielleicht wird das Jahr 2012 ja doch noch irgendwie schön...

    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karen,
    wie traurig, dass Euer Kater nun nicht mehr bei Euch ist und 22 Jahre ist ein verdammt lange Zeit!!Unsere Ronja war nur 11 Jahre bei uns und ihr Tod riss schon eine riesige Lücke.
    Mit dem Nähen dieses hübschen Shirts bist Du sicher auf andere Gedanken gekommen und das muss auch sein!!
    Ganz liebe mitfühlende Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein hübscher Kater, Eure Traurigkeit kann ich gut verstehen.

    Die Stickerei auf dem Shirt ist genial, hast Du nicht im letzten Jahr mal öfter die Imke-Tunika genäht? Die fand ich klasse.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Das Shirt ist ein KNALLER!!!!
    Wuerde mir im Sommerurlaub in Zeeland auch seeeehr gut stehen...:O)

    Sei lieb gegruesst Conny

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karen,

    das mit deinem Kater tut mir sehr leid. Ich kann deine Traurigkeit gut verstehen.
    Deine Joana ist ganz toll geworden und bei diesem grauen Wetter ein richtiger Eyecatcher!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen