Dienstag, 14. Februar 2012

Gut Ding will Weile haben

Eigentlich darf ich es gar nicht erzählen, aber ich es ist nun mal so wie es ist!
Die Freundin meiner Tochter hat doch tatsächlich fast ein Jahr auf diese Wunschkulturtasche warten müssen. Ok, ich schäm mich auch dafür. Ich habe mir aber auch etwas zum trösten ausgedacht und ihr noch die passende Handytasche genäht.




Wir haben uns für das linke Täschchen entschieden und ich finde die Kombi einfach nur schön.

Die Temperaturen steigen und passend dazu habe ich noch einen Frühlingshingucker genäht.
Ich liebe diese Gamaschen !



Ich habe sie in meinen kleinen Shop gestellt und bin gespannt, ob sie bald auf die Reise gehen.

Für mich heißt es jetzt ab unter die Decke und einen heißen Tee trinken, da ich eine fiese Erkältung habe.

Ganz liebe Grüße Karen


Kommentare:

  1. liebe karen,

    schäm dich, schääääääm dich ........ ;-D

    nein quatsch, das set sieht sehr sehr schön aus.

    ich hätte da mal eine frage, nähst du den rv mit ein oder nähst du ihn am schluß dahinter?

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    die Stiefel sind ein Knaller!Suer Idee.

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karen
    Zuallererst einmal wünsche ich dir herzlich gute Besserung. Tolle Sachen hast du gemacht.....auf so was Schönes wartet man doch gerne etwas länger :-), liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Da wird sich die Freundin aber freuen, wunderschöne Täschchen hast du da gezaubert.
    Gute Besserung und ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karen,
    da hat sich das Warten gelohnt...ganz süß geworden!!
    Gute Besserung!!
    GLG
    Iris

    AntwortenLöschen