Freitag, 16. April 2010

Glücksgefühle

lebt ja jeder anders aus






auch ich habe meinen Glücksgefühlen freien Lauf gelassen, aber doch ein ganz klein wenig anders. Ich selber habe mich kreativ an einer alten Zinkwanne ausgetobt.

Das ist dabei heraus gekommen.

Als erstes Wanne mit alten Pflastersteinen füllen, damit ich an Höhe gewinne,


dann habe ich alles was mir in die Quere kam zusammen getragen, wie Stöcken, Kieselsteine, Moos, meine Weckgläser, die ich ja so gerne mag usw.


Daraus ist eine kleine Landschaft zum Träumen entstanden




Abends finde ich es besonders schön mit dem Kerzenschein.

Weil es so viel Spaß gemacht hat, musste auch noch eine weitere Wanne und ein alter chinesischer Topf daran glauben.



So und nun möchte ich mich ganz herzlich bei "Lille Ting" bedanken, dass sie mich mit einem Award ausgezeichnet hat. Das erweckt, wo wir ja beim Thema sind , wieder "Glücksgefühle".

Jetzt soll ich ja 10 Dinge aufzählen, die mich glücklich machen. Ich stelle mir einfach mal meinen heutigen Tagesablauf vor und hoffe an diesem Tag ,10 Dinge zu finden, die mich glücklich machen.
1. einen neuen Post erstellt
2. Kommentare
3. laufen
4. duschen
5. mit meinen Kindern frühstücken
6. in die Stadt fahren und mit meiner jüngsten shoppen
7. nähen
8. eine Stofflieferung steht heute an
9. lecker Abendessen mit meinem Mann und den Mädels
10. ein schönes Glas Rotwein
Na das hört sich ja richtig nach einem entspannten, glücklichen Tag an.
Die Wäsche kann auch bis morgen warten Hi,hi
Nun kommt der Part, der mir persönlich wirklich schwer fällt, den Award an drei liebe Bloggerinnen weitergeben. Ich finde alle haben es verdient, da ja jeder sich sehr bemüht und viel Liebe in seinen Blog steckt.
So entschieden habe ich mich für:
Pattililly, Hellys Sternschnuppen und für Kerstins Dekozauber.
Die drei sind bei mir rechts zu finden und ihr solltet auf jeden Fall vorbei schauen.
Jetzt werde ich meinen 3. Punkt meines heutigen Tagesablauf angehen.
JUHU!
Herzlichst eure Karen

Kommentare:

  1. Hallo Karen,

    die Idee ist zauberhaft! Du hast die Wannen und den Topf ganz wunderbar gestaltet....das lässt hoffen, das man dann jetzt auch bald gemütlich bei einem Gläschen Rotwein abend draussen sitzen kann!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. hallo karen, deine bepflanzten schalen und wannen sind ganz toll geworden. eine super idee. ich will heute auch ab in den garten- nun habe ich so richtig lust bekommen :-)
    l.g. und einen super schönen tag
    babette

    AntwortenLöschen
  3. ei karen,
    ich fühle mich total geehrt. das ist total lieb von dir, ich war eben sprachlos als ich meinen namen sah, vielen dank.
    hast du noch wald um dich drumherum oder hast du ihn schon gerodet für deine tollen wannen.
    das sieht super aus.
    ich war bis jetzt noch nicht so richtig auf meiner terasse um ihn herzurichten.
    naja, wenn das wetter mal beständiger ist, zieht es mich vielleicht doch noch raus :-)
    lg patti

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karen,
    da warst du aber fleißig und die Mühe hat sich echt gelohnt, hübsch sehen sie aus, die Zinkwanne und der chin. Topf.
    Herzlichen Glückwunsch zum Award!!!
    Zu den Marinies sage ich nur eins, Frühling eben. ;-)
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. hm, und wie nehme ich solches entgegen?
    lg patti

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Karen,

    mei ist Deine Wanne SCHÖN!!! Nun hab ich auch endlich eine Idee was ich mit meiner anstellen kann... (IdeenKlau) ;)

    Danke für Deinen schönen Bildkens!!!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und freue mich auf viele schöne Bildkens von Dir, liebste Grußches, Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karen, deine Deko ist eine super tolle Idee und sieht so klasse aus. Macht richtig Lust auf gemütliche Abende bei einem Glas Wein draussen im Garten, muß nur noch wärmer werden.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Karen,
    herzlichen Glückwunsch... ach wie schön.. freu mich sehr für Dich.. und deine Bilder sind echt soooo schön.. um diese Wannen beneide ich dich total.. muss undedingt auf den Flomarkt... solche brauch ich...muss mir die Bilder gleich nochmal anschauen, um noch mehr Inspirationen zu holen.. danke dafür ;O) ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karen,

    was für eine tolle Idee, genau das richtige, um eine müde Terrasse aufzupeppen. Das probiere ich auch mal aus.

    Viele Grüße für ein kreatives Wochenende

    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karen,
    Was für eine Super Idee. Meine Kinder haben in unserer Zinkwanne Wildblumen gestreut und nun haben wir jedes Jahr eine kleine Blumenwiese darin wo sich Bienen tummeln und am Abend kleine Lichter brennen. Deine Idee gefällt mir aber supergut und ich habe da noch ein Topf der dringend eine neue Pflanze braucht.
    GlG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karen,
    eine wunderschöne Idee hast Du da umgesetzt mit den Gefäßen. Nun muß es nur noch so warm werden, daß man gemütlich draußen sitzen kann...
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  12. Hallo karen,

    was fuer eine wundervolle dekoration.wirklich sehr gelungen.

    liebe gruesse sendet dir Conny

    AntwortenLöschen
  13. Oh liebe Karen.. schon wieder ein Award für mich ! Vielen Dank !
    Deine Topf -und Wannendeko ist wunderschön geworden. Ideen muß Frau haben..
    LG und ein schönes Wochenende,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Karen, deine Wannen sind ja ein Traum! Da hast du wirklich ein Händchen!
    Glg Tini

    AntwortenLöschen
  15. Huhu liebe Karen,

    die Idee, deine Zinkwanne so zu dekorieren finde ich fantastisch. Gefällt mir richtig gut und werde sie gern als Anregung mitnehmen. Ganz toll !
    Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende und schicke liebste Grüße
    shino

    AntwortenLöschen
  16. Wunderhübsch ist deine Zinkwanne geworden!
    Wir haben hier auch noch so ein Exemplar....kommst du vorbei und schmückst diese...grins!!

    Ich wünsche dir ein wunderschönes,glückliches Wochenende
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  17. Das finde ich so schön - - eine Superidee - lauter Naturgegenstände - du hast eine wundervolle Landschaft gezaubert - mit Beleuchtung stelle ich es mir total romantisch vor - ich gratuliere zum Award -
    herzliche Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  18. Hey (:
    Danke für den Tipp! Als hättest du gewusst, wie sehr ich mich die letzten Wochen über meine Nagellacke aufgeregt habe, weil sie allesamt nach einem Tag absplittern! Selbst die teureren halten bei mir nicht länger!Den von Douglas werd ich unbedingt mal ausprobieren!
    Der Korb aus deinem letzten Post ist toll geworden, gibt es das Ebook dazu im Internet?
    Liebe Grüße, Tabea

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Karen
    dass mit dem verschicken nach Deutschland ist so eine Sache. Auch mit dem Zahlen? Könnte es schon nach Deutschland bringen wenn du etwas benötigst aber eigentlich machen wir es nicht.
    Kannst mir ja bescheid geben, irgenwie findet man immer eine Lösung. Noch was, die unteren zwei Tunikas,was sind das für Schnitte.
    Wünsche dir noch ein wundervolles Wochenende.
    ä liäbs Grüässli
    Susanna

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,
    die Zinkwanne ist ja wirklich toll geworden, da gibt es viel zu sehen! Zu dem runden Kissen da habe ich leider keine Anleitung zu....
    liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  21. der Zinkwannenzauber gefällt mir gut!
    Ich habe auch eine rumstehen , wollte sie eigentlich mit Wasser füllen , aber das ist auch eine tolle Idee !

    LG
    Neike

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Karen,
    dass sieht ja traumhaft schön aus!!!! Ich habe auch so eine Zinkwanne und eigentlich wollte ich daraus einen Miniteich machen...eigentlich :0)))!!!
    Aber sag mal, wo bekommt man die tollen Tunikaschnitte her? Die sehen ja alle total süß aus!!!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  23. ...und wenn es nacht wird...hopsen die elfen hinein und lassen es dich wundergut gehen da drin im wunderwannenland ;-)))
    herzallerliebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  24. Oh, die Zinkwannenidee ist super
    Gefällt mir total gut

    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Karen,
    was für eine zauberhafte Idee für den Garten und so liebevoll umgesetzt. Für die Konfirmation wünsche ich Euch ein gutes Beisammensein, genießt den Tag.
    Herzliche Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Karen,
    deine Wannen sind wirklich ganz zauberhaft!
    eine sehr schöne Idee!!
    lg Steffanie

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Karen, die Wannen sehen richtig toll aus. Ich bin auch schon seit einiger Zeit am Überlegen, wie ich denn meine Wanne gestalten soll. Bei mir steht sie schon lang leer rum, hin und wieder stelle ich Töpfe hinein oder im Sommer Wasser und Blüten..
    Aber bepflanzt sieht sie noch viel schöner aus.
    Liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  28. Das sind richtige Glücksgefühle die Käferchen.
    Auch deine Wannendeko ist klasse.
    Schönen Abend und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen