Sonntag, 25. April 2010

Voll im Stress

bin ich , da mein Töchterchen ja am kommenden Sonntag Konfirmation hat. Wir haben den Garten aufgehübscht, alle Fenster poliert, Kuchenrezepte rausgesucht, Sofapolster geklopft und und und. Ich freue mich schon sehr auf den Tag, da wir unsere Familie nicht so häufig sehen, weil wir über 500 km von einander entfernt wohnen. Aber wenn wir dann beisammen sind, ist es immer sehr harmonisch.

Gerne möchte ich Euch aber meine kunterbunten Kissen zeigen, die ich trotz des Rummels zwischendurch genäht habe.







Ups, diesmal ist mein Post nur kurz, aber nach der Konfirmation muss ich in Wallung kommen, denn dann werde ich mich auf meinen ersten Markt vorbereiten, der am Pfingstwochenende stattfindet. Dafür muss ich noch gaaanz viel nähen. Bin jetzt schon aufgeregt. Aber erst mal eins nach dem anderen.

Ich wünsch Euch was!!!

Herzlichst Karen

Kommentare:

  1. ui, da hast du noch ein bissl was zu tun, äktschen hoch 3.
    die kissen sind sehr schön.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karen,
    da wünschen wir viel Spaß bei der Konfirmation Deiner Tochter und ein berauschendes Familiefest!
    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karen,
    Ohhhh was für tolle Kissen. Ich wünsche Dir nicht zu viel Stress bei den Konfirmationsvorbereitung und an der Konfirmation einen sonnigen, gemütlichen, fröhlichen Tag.
    glG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karen,
    da hast Du ja wunderschöne Kissen so "nebenbei" genäht....
    Ich wünsche Dir, Deiner Tochter, Deiner sonstigen Familie und den von weit angereisten Verwandten auch eine wunderschöne und sonnige Konfirmation.
    Übrigens, ich komme auch ohne Markt ab und zu in Wallung..*kicher*...in Hitzewallung!!
    Auf welchen Markt wirst Du denn gehen??
    Liebe Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Die Stickmotive finde ich süß, versuche mich in dieser Richtung auch - wo bist du denn zu Pfingsten?
    LG vera

    AntwortenLöschen
  6. Die Kissen sind toll!
    ich wünsch noch nicht zu stressige Vorbereitungen und eine tolle Feier!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  7. Da wünsche ich euch für nächste Woche tolles Wetter und eine Feier an die ihr euch gerne noch in 20 Jahren erinnert.
    LG
    Frauke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karen,
    supersüße, originelle Kissen - einfach Top!
    Habe mich eben als Deine 100. Leserin eingetragen - Herzlichen Glückwunsch.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karen,

    deine Kissen sehen wirklich niedlich aus.
    Ich wuensche dir viel freude fuer das kommende Wochenende.Selber war ich auch gerade in Deutschland auf einem Famileifest und ich habe alle wieder gesehen.Am morgen gegen 4 uhr sind wir dann alle ins bett gegeange.Und das merke ich heute noch....*SCHMUNZEL*


    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karen, als ich dich das letzte Mal auf deiner Seite besucht habe, hast du glaube ich gerade diese Stickmaschine bekommen und ein paar deiner Versuche eingestellt. Heute sehe ich, was für schöne Sachen du nun schon damit machen kannst, das ist ja wirklich toll. Ich war gestern auf dem Teile- und Oldtimermarkt und da saß ein Mann, der hatte auch eine Stickmaschine dabei und man konnte dort z.B. Cappys besticken lassen. Hast du so etwas auch auf deinem Markt vor? So vorführmäßig meine ich? Auf jeden Fall ist es faszinierend und ich wünsche dir ganz viel Erfolg damit.Werde jetzt wieder öfter bei dir eingucken, du Stickmeisterin!
    Liebste Grüße und eine ganz tolle Konfirmation!
    Rosine

    AntwortenLöschen
  11. Die Kissen sind total schön :)
    Die könnte ich mir hut auf unserem Sofa vorstellen ;)

    Bin durch zufall auf deinen Blog gekommen und finde ihn wirklich klasse.

    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  12. Oh, soooo schöne Kissen!

    Allerliebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen Anne.
    Sehr niedliche Kissen,schöne Stoffzusammenstellung.Viel Spaß bei der Konfirmation,und alles Gute.
    Schöne Woche,herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  14. Du hat wirklich supersüße Sachen gezaubert- so ganz nebenbei. Da bin ich mal gespannt, was du ab nächste Woche zaubern wirst, wenn du wieder Zeit hast....
    Ein wunderschönes Familienfest wünscht dir
    Ute.

    AntwortenLöschen
  15. liebe karen,
    deine kissen sind ganz toll geworden. so eine stickmaschine ist schon was tolles *träum* kann man da selber was malen und die maschine macht das dann? *dummfrag* oder wie geht das?
    von tini habe ich einen award bekommen, den ich nun an dich vergeben möchte, weil ich immer gerne hier her komme.
    liebe grüße
    babette

    AntwortenLöschen
  16. Vielleicht findet sich ja irgendeine freie Minute, wo du die Kissen auch benutzen kannst und zur Ruhe kommst.
    Zusammen mit der Familie.
    Ich wünsch euch ein gesegnetes Fest am Sonntag - und Sonnenschein. :)

    AntwortenLöschen
  17. Ich hoffe, eure Konfirmation war schön ;)
    Deine Kissen sind wunder schön geworden, das schreit zum nachmachen.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen