Samstag, 1. Mai 2010

Test Test

ich freu mich ja sooo doll, dass ich die neue Stickdatei "LULU" von Britta teststicken durfte. Hier zeige ich euch schon mal zwei Ergebnisse:
Das ist die große Eule im Button

und hier luschert die kleine Eule im Button


Es gibt LULU auch noch als Applikation, aber das habe ich noch nicht geschafft, da ich mich in Phase rot befinde, was dir Vorbereitungen für die morgige Konfirmation betrifft.
Die supertolle Stickdatei könnt ihr ab Dienstag, den 04. Mai 2010 bei
Nadel, Faden und ich blogspot.com bekommen und natürlich in
Brittas DAWANDA-Shop.
So ihr Lieben jetzt werde ich weiter wuseln.
Herzlichst eure Karen



Kommentare:

  1. Eine verschmitzte Eule auf so einem hübschen Stoff, einfach schön zum Anschauen. Wunderschöne geworden.
    Alles Liebe für Morgen Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ach was für eine supersüsse Eule. Ein Grund mehr sich eine Stickmaschine zu kaufen.
    GlG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  3. die eulen habe ich bei britta schon bestaunt, sie ist wirklich sehr schön. du hast sie gleich mal sehr schön an die beutel integriert.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  4. Die Eulen sehen ja klasse aus :)))

    Ich wünsche dir noch einen schönen und gemütlichen 1. Mai und einen herrlichen Sonntag.
    gglg shino

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karen
    Sag mal bei welcher Maschine hast du diese Stickdatei denn angebracht??
    Ich weiss, das ist eine blöde Frage, aber ich habe von so etwas keine Ahnung, aber es interessiert mich brennend.
    LG CLaudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karen!

    Die Eulen sind total niedlich! Super, dass Du sie probesticken durftest!

    Und die Kombi mit dem Täschchen und Beutel sieht super aus!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  7. süßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karen,
    deine Eulen sind so entzückend!
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karen,
    diese Eulen sind ein Traum!! Wie schade, dass ich keine Stickmaschine habe....*guckganztraurig*...
    Liebe Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Karen,
    ach wie toll... die Eulen sind ja echt toll...man oh und ich kann das alles leider nicht.. aber dafür guck ich bei dir die tollen Bilder an.. ggglg Susi

    AntwortenLöschen