Sonntag, 16. Mai 2010

Eine kleine Auszeit...

... habe ich mir mit meinen beiden Mädels gegönnt. Mein Mann ist für 4 Tage auf Radtour und somit habe ich diese Zeit genutzt, um Freunde in Dänemark auf dem Campingplatz zu besuchen.
Es tat sooo gut. Wir waren zwar nur eine Nacht da, aber es kam uns allen viel länger vor. Das Wetter hat einigermaßen mit gemacht. Wir waren spazieren, shoppen, Eis essen, laufen, konnten draußen sitzen, haben gegrillt usw. Kurz gesagt: Es war spitze.






Und wie man auf diesem Foto erkennen kann, hatten die Mädels gute Laune


Nach dieser ganzen Entspannung, geht es für mich jetzt in die letzte Woche vor meinem ersten Pfingstmarkt. Bin schon ein wenig aufgeregt, da ich es überhaupt nicht einschätzen kann, was mich erwartet. Kommen die Sachen überhaupt gut an, habe ich genug genäht, welche Preise nehme ich usw. Ich muss mich überraschen lassen und es einfach als Test sehen. Bilder von meinem Stand usw folgen. Ich verkaufe Schnick-Schnack, zB. Kissen, Kosmetiktäschen, Beutelchen usw.

Jetzt zeige ich euch aber wie beim letzten Mal angekündigt den Rock und die Tunika und eine neue LULU.



ich steh da ja son bisschen tuddig !


Ach und ich habe noch eine Frage: Am 12. Juni ist in Hamburg wieder Stoffmarkt. Ich kann aber erst um 16.00 Uhr da sein, da ich arbeiten soll. Lohnt es sich noch um die Uhrzeit? Bin sonst immer schon vor 10 Uhr da gewesen.


Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.
Herzlichst Karen





Kommentare:

  1. Hallo Karen,

    ja, ja, so ein Urlaub auf dem Campingplatz hat schon was. Wir gehen auch seit ca. 5 Jahre campen und haben diesen Schritt nie bereut. Den ganzen Tag ist man draußen in der Natur und kann gut abschlaten.

    Deine Tunika oben gefällt mir total gut, ich bin mal gesapnnt wie sie bei deinen "ersten Kunden" ankommt.
    Ich wünsche dir für den Pfingstmarkt tolle neue Kontakte, viele, viele Kunden und viele Nette Komplimente für deine selbstgenähten Werke.

    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Karen,
    ich bin total begeistert von deinen Arbeiten.. die sind mehr als genial... der Rock gefällt mir besonders gut... da brauchst du dir überhaupt keine Sorgen machen, ob das bei den Kunden ankommt.. gaaaaaaaaanz sicher ;O))) ggggglg und einen tollen Sonntag wünscht Dir Susi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Karen, Dänemark ist immer schön, für einen Tag, für eine Woche,immer, selbst bei nicht so tollen Wetter, immer schön.
    Deine Tunika ist ja Traum. Ich trage sie zur Zeit auch immer gern. Meine sind gekauft. Wollte mir aber auch schon immer eine nähen.
    Hattest du dafür ein Schnittmuster?

    Zum Stoffmarkt würde ich auch sehr gerne fahren, habe aber das Haus voller Besuch.

    Ganz liebe Grüße
    Rosinchen

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Karen,

    also mir gefallen deine Kreationen, bsonders die Tunika, super gut. Ich glaube, auch deinen Kunden wirds gefallen, bin ich mir ganz sicher.

    Wie schön, dass ihr so einen tollen Ausflug hattet und das Wetter mitgespielt hat. Da kann man die Seele baumeln lassen, gelle ? Wunderschöne Bilder hast du geknipst.

    Ich wünsche dir och ein schönes Wochenende.
    gglg shino

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Strandbilder!!

    Deine Sachen werden gut ankommen. Und wenn Dein Stand so ähnlich wie Dein Blogauftritt habe ich da gar keine Bedenken, wobei ich aber Deine vielen Überlegungen gut nachvollziehen kann.
    Für den Markt wünsche ich dir alles Gute - vergiss nicht uns Bilder zu zeigen!

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Habe ich schon meinen herzlichen Dank für den Award gesagt? Nein? Dann aber mal schnell auf meinen Blog gehüpft, da wirst Du mal richtig geknuddelt.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Karen, so eine Auszeit nach den letzten Wochen tat bestimmt der Seele richtig gut! Deine Tunika ist wunderschön! auch der Rock, einfach toll!!
    Wünsche dir viel Erfolg mit deinem Stand, deine Sachen werden bestimmt gut ankommen!
    Ggglg ♥ Tini ♥

    AntwortenLöschen
  8. hallo karen,
    uich wünsche dir viel glück für deinen stand- du machst so schöne dinge, du wirst bestimmt erfolg haben.
    das röckchen ist ja schick- steht dir aber auch prima- so ne schlanke hüfte aber auch :-)
    viele liebe grüße
    babette

    AntwortenLöschen
  9. Woah, die Tunika ist einfach traumschön!!!

    Verrätst Du welcher Schnitt das ist?

    Also ich könnte mir vorstellen, das Deine Sachen richtig gut ankommen, soviel Schönes hab ich hier schon gesehen :-))

    Und wenn es nicht gut läuft... Dann liegts an den Leuten und ganz sicher NICHT an den Feinigkeiten die Du verkaufst :-))

    Schon jetzt wünsche ich Dir viel Erfolg und ganz viele nette Menschen für Deinen Markt!

    Viele Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. wow, auf dem 1. foto das sieht saustark aus, bist du das die in dieser kleidung steckt?

    das tunika? kleid? finde ich auch sehr schön.

    auch ein kurzer tripp ist mal sehr erholsam.

    in die lulu bin ich ja auch ganz verliebt, aber ich habe keine sticki.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karen,
    Ohh und aahhh kann ich da nur sagen. Deine Fotos vom Kurztripp sind witzig und schön. Man merkt richtig dass Du die Auszeit genossen hast. Dein Rock und die Tunika finde ich spitzenmässig. Du machst so tolle Sachen.
    GllG
    hanni

    AntwortenLöschen
  12. Guten morgen liebe Karen! Für das Runde hab ich einfach ein 50x50 goßes Federkissen genommen und die Ecken nach innen gestopft, vernäht, fertig! Finde das fällt tuffiger als mit Füllwatte..ansonsten bekommt man schöne und preiswerte Innenkissen bei I.ea. Kauf da auch so kleine blaue und nehm daraus die Füllwatte, suuper soft!
    Ganz liebe Grüße ♥ Tini ♥

    AntwortenLöschen
  13. cooles outfit, das erste !!!!


    LG
    Neike

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Karen,
    habe Deinen Blog gerade erst auf Blogspot entdeckt. Super klasse! Ganz toll! Dänemark ist unschlagbar. Das sehe ich auch so. Habe mal eine kurze Frage. Du hast so schöne Eierwärmer gehäkelt (schon was her). Gibt es dazu eine Anleitung? Ich bin schon so lange auf der Suche.
    Ganz liebe Grüße
    Christiane von
    http://herzlichst-christin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. gmoin karen,
    die lilliput-tasche ist ein e-book von beates bunter blog (dawandashop)

    lg patti

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Karen,
    wunderschöne Sachen hast Du Dir da genäht.....Kompliment!!!
    Nach Dänemark könnte ich auch noch mal fahren...es ist sooo schön da.
    Liebe Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen