Montag, 24. Mai 2010

Wollt mich einmal melden

Soo, dass wäre geschafft und zwar mit ganz viel Spaß, habe ich meinen ersten Markt verlebt.
Oh, es war ja alles so spannend, da ich überhaupt nicht einschätzen konnte, was mich erwarten würde. Nach zwei tollen Tagen in der Scheune von Gut Oestergaard bin ich jetzt erschöpft, aber glücklich, weil sich die ganze "Arbeit" unter dem Strich wirklich gelohnt hat: tolle Gespräche, nette Menschen und natürlich ein tolles Taschengeld.

Hier ein Foto von meinem "Ministand"



So ihr Lieben, ich möchte mich an dieser Stelle für die vielen, lieben Kommentare bedanken . Ich habe ein richtig schlechtes Gewissen, da ich die Bloggerwelt, doch ein wenig vernachlässigt habe. Doch nun ist die tolle Konfirmation gewesen und wie erwähnt ,der erste Markt durchlebt. Nun ist meine Bloggerwelt wieder dran !!!

Herzlichst Eure Karen

Kommentare:

  1. Liebe Karen,
    ach ich freu mich soooo dass du wieder da bist ;O)) einen süssen Stand hattest du da.. ganz toll.. da hätte ich gaaanz sicher was gefunden und mich ewig dort aufgehalten und mit dir ein kleines Ratscherl gehalten;O)) gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo karen,
    herlichen Glückwunsch zu dem wundervollen Stand... es freut mich dass Du Spass hattest UND erfolgreich warst
    beides nicht immer selbstverständlich
    Märkte können auch anders sein!!
    Wann ist der Nächste (lach)?
    Liebe Grüße
    NETTE

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karen, was ist das denn für ein bezaubernder Stand. Dafür allein hättest du schon mal einen Preis verdient! Das ist ja eine richtige Augenweide. Bin sicher, dass alle Leute bei dir stehen geblieben sind und du schreibst ja auch von einem schönen Taschengeld.
    Viel Erfolg weiterhin.
    Ganz liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karen, das war ja ein ganz entzückender Stand!!! Kein Wunder, dass es sich gelohnt hat...
    ღ-lichst ♥ Tini ♥

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Karen,

    dein Stand sieht wunderschön aus. Toll dekoriert mit sehr hübschen Sachen. Gefällt mir richtig gut. Ich freue mich sehr für dich, dass es dir trotz vieler Arbeit so gut gefallen hat. Das schreit doch nach einer Wiederholung oder ? *g*.
    Ich wünsche dir eine relaxte Woche und weiterhin so tolle Ideen.
    Bussi
    Shino

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karen, ein sehr schöner Stand war das. Also kein Wunder, dass die Leute gekauft haben. Ist leider nicht immer so.
    Eine schöne Woche wünscht Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karen,

    mein Tuch hat die Maße: 150cm x 100cm .
    Ich hoffe ich habe dir helfen können ;-)

    Dein Stand sieht übrigens ganz toll aus!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  8. Dein Stand sieht richtig schön aus, da möchte man gerne mit stöbern...
    Im nächsten Jahr möchte ich dort auch gerne stehen auf dem Markt, vielleicht sehen wir uns ja da!
    Liebe Grüße

    Julia

    AntwortenLöschen
  9. was für ein herzallerliebster Stand! Da wäre ich gern gewesen... Sieht so schön aus!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Karen,

    klein aber FEIN!!!!
    Super süßer Stand, da verweilt man doch gerne ...
    Es freut mich, dass Du so erfolgreich und zufrieden bist.
    Mach weiter so!
    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein süßer, toller und niedlicher Stand!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Eine schöne, sonnige Woche wünscht dir Anna!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karen,
    erhohl Dich erst mal. Setz Dich, ich reiche Dir einen Kaffe! Oder doch lieber einen Eistee? Leg die Füße hoch und atme durch.
    Du warst so fleißig und hast so hübsche Sachen angeboten, die Pause hast Du Dir verdient.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karen,
    dann gratuliere ich zum ersten Markterlebnis.
    Ja das ist schon abendteuerlich.
    Ich selber mache in jedem Jahr bei mir zu hause einen weinachtsmarkt,das ist acuh stress bis in die letzte minute.Kommt es bei den leuten an,finden sie es schoen,wird es gekauft ...usw usw


    sei lieb gegruesst von Conny

    dein kissen oben rechte gefaehlt mir besonderst gut

    AntwortenLöschen
  14. Das war aber ein sehr, sehr schöner Stand mit entzückenden Sachen.

    Tollen Blog hast du!

    LG Edith

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Karen!

    Dein Mini-Stand hat aber viel hergegeben!!! Tolle Sachen! (Es kommt ja nicht immer auf die Größe an :-))
    Schön, dass Du wieder da bist!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Karen,
    das ist ja wirklich ein ganz toller Stand. Ich weiß noch genau, wie aufgeregt ich war, als ich meinen ersten Markt zu Ostern gemacht habe.
    Das war doch eigentlich klar, dass es sich lohnt, bei soooo tollen Sachen.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag.
    GGLG Annette

    AntwortenLöschen