Sonntag, 30. Mai 2010

Das miese Wetter...

habe ich ganz klar genutzt, um mich ohne schlechtes Gewissen meiner Nähmaschine zu widmen.
Der Garten könnte zwar auch mal wieder auf Vordermann gebracht werden, aber es hat ja heute nur geregnet. Wie schade. Grins!
Sind die Täschchen nicht schnuffelig? Es ist die neuste Stickdatei von hier!!
Jetzt muss ich noch kleine Druckknöpfe anbringen.





So und weil ich ein positiv denkener Mensch bin, habe ich mir trotz des fiesen Wetters einen Rock genäht. Es ist mein erster Römö und ich muss wirklich sagen der sitzt wirklich wie angegossen.
Ich sag es ja immer wieder: Basic-Schnitte sind genial.




So und damit noch nicht genug. Ich brauche ja immer etwas zum Tüddeln und so habe ich mir mal zack Ohrringe gezaubert. Achtung Suchtgefahr! Die Freundinnen meiner Mädels haben schon mal Bestellungen aufgegeben.


Ich wünsche allen einen guten Start in die nächste Woche!

Herzlichst Karen

Kommentare:

  1. Liebe Karin,

    traumhaft schöne Dinge hast du bei diesem bescheidenem Wetter gezaubert. Die Täschen sind total süß!!!

    LG Edith

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Das sieht alles wahnsinnig klasse aus!
    Aber sag mal, wie hast du denn die Verschlüsse an die Knöpfe bekommen?!

    Liebste Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
  3. ja, mit den ohrringen tät mich das auch interessieren. diese börsen finde ich ja sowas von süß und dein rock ist ja sehr schön geworden.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, der RÖMo ist zauberhaft, ich ringe ja immer och mit mir, mal mehr Klamotten für mich zu nähen.....
    nach dem nächsten M;arkt geht das dann---
    Schöner Blogg!!!!
    Liebste grüße
    NETTE

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh, die Täschchen finde ich besonders süß!

    LG

    Coramo

    AntwortenLöschen
  6. Also, die Täschleins sind GANZ arg süß!!!

    AntwortenLöschen
  7. Och sind die Täschchen niedlich :)
    Bei solchen süssen Teilchen denke ich immer nach, ob ich mir auch eine Nähmaschine kaufe aber bislang hab ich mich nicht getraut :)

    Ganz liebe Grüße
    shino

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,
    Mein Römö wartet immer noch sehnsüchtig darauf genäht zu werden. Deiner ist superschön. Die Ohrstecker sind wirklich klasse..mich nimmt auch wunder wie Du die Stecker hingekriegt hast.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karen,

    da hast du ja tolle Teile Dinge gezaubert.Wie niedlich.

    besonderst gut gefaehlt mir das kleine Taeschchen mit den Bluemchen,einfach zu niedlich.

    sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  10. Dein Rock ist wunderschön geworden und die Täschchen sind soo süß!!
    Sag mal, brauchtest Du für den Markt einen Gewerbeschein???
    Dein Stand ist so toll gewesen.....
    Liebe Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karen, süße Täschchen sind das mit der Stickdatei! Und das mit den Ohrringen würd mich ja auch brennend interressieren ;O))
    ღ-lichst Tini ♥

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Du, bei dir schaue ich öfter rein ab jetzt, du machst ja hammerschöne Sachen! Klasse - sagt das deichkind - ramona (das schon längst schlafen wollte :-)

    AntwortenLöschen