Sonntag, 6. Juni 2010

Eine tolle Woche

liegt nun hinter mir. Ich hatte endlich mal wieder Zeit mich mit Freundinnen zu treffen und zu plaudern. Das Wetter ist herrlich und somit sind ja doch alle besser drauf. Gestern habe ich den Tag auf einem Quiltfest verbracht. Fotos könnt Ihr bald hier sehen. Ich habe dort auf der Stickmaschine gestickt und dadurch mit vielen lieben Leutchen nette Gespräche geführt. Unter anderen habe ich auch Britta kennengelernt, die gezeigt hat wie man Kissen traumhaft bedruckt.

Den weißen Vorhang hat sie auch gemacht. Ein Traum sag ich nur !!!

Einen Luftsprung habe ich gemacht als ich diesen Stuhl sah. Bei mir steht noch ein alter Stuhl rum und jetzt habe ich die passende endlich Lösung für die Polsterung gefunden . JUHU!




Zu diesen schönen Quiltfest trug ich meinen zweiten fröhlich-bunten Römö und was noch toller war, dass ich glatt noch Stoffe für zwei weitere Römö fand.


Auch heute scheint der Tag viel versprechend zu werden, da die Sonne schon lacht, die Scones schon im Ofen duften und ich mit meinem Mann später eine Radtour machen werde. Es ist also alles gut!
Ich wünsche Euch allen auch einen schönen, sonnigen Sonntag .


Herzlichst Eure Karen

Kommentare:

  1. Liebe Karen,
    da hast Du ja gestern bestimmt einen tollen Tag gehabt. Alleine die schönen Sachen von Britta sehen wunderbar schon aus, wie Alles von ihr.
    Ich wünsche Dir auch einen herrlichen Sonntag und ganz viel Spaß bei der Radtour.
    GLG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karen,
    ersteinmal will ich sagen,klasse bilder.So wundervolle Dinge hast du da gefunden.Die kissen gefallen mir auch immer wieder aufs neue,wenn ich sie auf den Scandinavianblog sehen.Aber da brauche ich erst solche einfach Holzstuehle...heul

    sei ganz lieb gegruesst und noch einen wunderschoenen Sonntag wuenscht dir Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karen,

    vielen Dank für Deine lieben Zeilen, freue mich, dass Du mich gefunden hast.

    Ich bewundere die hübschen Sachen von Britta auch schon ein Weilchen...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karen.
    Sehr hübsche Kissen mit den alten Bildern.
    Und deinen Rock finde ich total niedlich.
    Wünsche dir eine schöne Woche.Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karen,

    Sehr schöne Kissen hast Du da gezaubert. Aber auch die Stühle sind eine Augenweide!
    Der lila Stoff für einen neuen Römö sieht toll aus - könnte mir auch gefallen :-)
    Sonnige Grüße Michelle

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde besonders den anderen Stuhl klasse!!!!!!

    LG

    Coramo

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karen,
    Das ist wirklich eine tolle Lösung für Deinen Stuhl. Auch der andere Stuhl ist klasse. Dein Römö ist einfach super schön und die neuen Stoffe auch!
    GllG
    hanni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karen,ich habe schon von diesem tollen Quiltfest gehört,bzw.gesehen und gelesen..Die Deko in Weiss mit Bank und Stuhl usw. kommt echt gut...
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karen,
    das sieht ja nach einem ganz tollen tag aus!!! Die neuen Stoffe sind toll,genau wie dein Römö! Muss mir wohl endlich mal das Svchnittmuster bestellen!
    Liebe Grüße,
    Kiki
    P.S.: Fährst du zum Stoffmarkt???

    AntwortenLöschen
  10. das glaub ich das du da einen schönen tag hattest, die fotos sagen schon alles aus.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöner Blog, und wunderschöne Sachen. Gefällt mir sehr gut.

    Gruß Carmen

    AntwortenLöschen