Samstag, 12. Juni 2010

Ein netter Empfang..

ist es für mich immer wieder , wenn ich am Abend nach einem verdammt langen Arbeitstag nach Hause komme. Ich freue mich jedes mal, wenn ich um die Ecke komme und mich das Meer von rosa Blüten empfängt. Schade ist nur, dass bei uns, hier oben weit im Norden ,das Wetter mehr als bescheiden ist. Es regnet und stürmt und so fliegen einem natürlich die Blütenblätter um die Ohren.
Wenn die Clematis verblüht ist, dann legt die Rose "Bobby James" richtig los und ich hoffe, dass es auch dieses Jahr wieder so sein wird.



Da ich diese Woche Urlaubsvertretung gemacht habe , war meine aktive Kreativität komplett blockiert. So zeige ich Euch heute nur ein paar Bilder von einigen Blüten aus unsrem kleinen Garten. Ich habe mich nur für lila Blüten entschieden, denn:
"Lila, der letzte Versuch" -sagt meine Mama immer und dieser Spruch klingt immer wieder, wenn ich das Wort "lila" höre


So ihr Lieben,
ich wünsche allen einen schönen Restsamstag, einen gemütlichen Sonntag und einen dazugehörigen spannenden Fußballabend.
Herzlichst Karen


Kommentare:

  1. Hallo Karen,
    das Wetter ist ja wohl mehr als Bescheiden.
    Wir machen am Samstag, 19.06., den ersten Workshop bei Aggi. Da wollen wir dann auch die Lampen machen. Also sieht man sich
    Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karen,
    Deine Blümchenbilder sind wirklich toll, besonders das Erste finde ich wunderbar.
    Ich wünsche Dir auch noch ein schönes Restwochenende und einen schönen Fußballabend ;-)
    GGLG Annette

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder!

    Das ist ja ein blödes Wetter bei Euch, wir hatten heute wieder an die 30°

    Allerliebste Grüße

    Sabine, bellaina

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja der reinste blütenrausch.
    ich wünsche dir auch ein schönes wochenende.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  5. Whow... deine Clematis ist ja der Hammer. Wunderschön und sooo viele Blüten. Ich habe auch eine (ich glaub sogar die gleiche), aber meine wächst nur in einem Topf und ist lange nicht so schön wie deine.
    Bin auf deine Rosenbilder schon ganz gespannt.
    Ganz liebe Grüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  6. Hallo...hab mal eine blick in deinen bog gewagt...schön hast du es...und die clematis ist geniallllllll...wenn das kein empfang ist!!Na dann hab einen schönen samstag...die colli

    AntwortenLöschen
  7. Hej Karen, wunderschön deine Clematis. Ich habe glaube ich die gleiche Sorte und wenn sie ausgeblüht hat, kommt auch aus dem ganzen Dickicht die Rose mit ihren tausend kleinen Blüten hervor.
    Du hast wirklich recht, das Wetter hier im Norden läßt zu wünschen übrig. Habe das Haus voller Besuch und hatte gedacht, wir könnten das Wochenende im Garten genießen. Viel zu kalt.
    Ab Montag wird es schöner.
    Liebe Grüße
    von Rosine

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wirklich ein schöner Empfang, von solch einem Blütenmeer sooo toll begrüßt zu werden! Echt schön. Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  9. Da geht mir das Herz auf, wunderschön.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Karen.
    Deine Blümchen sind wunderbar.Ich finde blau und lila Blumen dürfen in keinem Garten fehlen.Die
    strahlen schon von weitem.
    Schönen Fußballabend.Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karen,
    sehr schön das Blüten-Meer ..., und die lila Blümchen auch.
    Auch ich bin gerade in Lila-Laune, sh. mein Blog-Candy. Aber bei mir ist es nicht der letzte Versuch ;-)
    Ich wünsche dir besseres Wetter, dass du deine Blüten besser genießen kannst. :-)
    Liebe Grüße
    Ulrike
    Viel Spaß beim Spiel !!!, ich bin leider nicht so der Fußball-Fan.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karen,

    vielen lieben Dank für Deinen Eintrag! Ja, es ist sehr hektisch, ich weiß auch nicht, bin auch irgendwie urlaubsreif. Deine Gartenbilder sind wunderschön! Das Quiltfest muß ja echt der Hammer gewesen sein! Wie erfährt man denn von solchen Events? Find ich ja echt klasse....
    Liebe Grüße und bis bald,
    Simone

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Bilder! Bin ganz neidisch...

    Warst du nun noch aufm Stoffmarkt?
    Wir waren dort, aber nicht allzu lange, irgendwie was nicht mein Shoppingtag, ich konnte mich einfach nicht entscheiden, was ich kaufen soll... - alles geht ja leider nicht ;)

    Lg, Caro

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Karen,
    Deine Clematis sieht so richtig gesund aus und das Foto vom Blütenmeer ist so Üppig und fett, einfach klasse. Ist die Bobby James nicht eine weiße Ramblerrose? Bin gespannt auf die Bilder.
    Ich schieb mal die Sonne ein wenig höher - hilfts?
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Karen,
    Deine Klematis ist ja ein Blütentraum...wie schön!!Ich hatte auch mal eine in dunkel-lila an der Haustür, aber leider ist der Boden dort scheinbar nicht sehr ergiebig.....Sie trug jedes Jahr weniger Blüten, bis wir sie dann ausgegraben haben....
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  16. liebe Karen,

    Was fuer eine Bluettenbracht, das haut mich um.GANZ WUNDERVOLL.



    ganz lieben Dank auch fuer Dein kompliement.Und wenn bei mir alles klapen wuerde haette auch eine Torte auf den Bufett gestanden...
    schmunzel.

    Denn Backen kann ich in 100 Jahren noch nicht....

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Karen,
    nicht nur deine Clematis ist wunderschön, der ganze Hauseingang ist ein Traum!
    Ich glaube, der Spruch deiner Mutter bezieht sich nicht so sehr auf Blumen ;o))))).
    Bin schon auf Bobby James gespannt! ;o)
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen