Sonntag, 5. Juni 2011

Große Vorfreude

Hallo Ihr Lieben , da ich momentan nichts kreatives zeigen kann, möchte ich Euch trotzdem an unserer Vorfreude teilnehmen lassen. Ich weiß ja nicht wie ihr euch verhaltet, aber bei uns ist ,was Gurke, Tomate und Salat angeht einfach, ein absolutes NO GO!
Jetzt heißt es: Es könnten Sprossen sein. Ups wir lieben Sprossen aller Art.

 Ich zeige Euch jetzt wie es vor und rund um unser Gewächshaus aussieht.

Wir können es kaum noch abwarten bis  die Tomaten reif sind.
Hey und auf die Gurken freuen wir uns ganz besonders!!!!

Genießt alle noch die schöne Abendsonne, so wie wir oft auf unserer Laubenbank.
Übrigens, diese weiße Clematis riecht ganz dolle nach Schoki!!

Heute sind wir allerdings zu KO, um dort zu verweilen, da wir  den Tag bei unseren allerallerallerallerliebsten Freunden auf Römö verbracht haben und viel Sonne getankt haben.

Ganz liebe Grüße
Eure Karen

Kommentare:

  1. Was für ein absoluter Traumgarten, bin total begeistert, glg Anja

    AntwortenLöschen
  2. ohhhhh liebe Karen.. Auf Römö waren wir mal kurz.. Also wir auf Sylt Urlaub gemacht haben.. sind wir mit der Fähre rüber.. Toll gel...
    Hach Euer Garten ist der Wahnsinn.. Genial..
    hab einen tollen Wochenstart.Gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Hej Karen,

    erst einmal vielen Dank für Deine lieben Wünsche!!!!

    Ich bin ganz froh, dass nun vielleicht ein Durchbruch i.S. EHEC zu erwarten ist & ich bin erleichtert, denn ich mag keine Sprossen :O)

    Euer Garten sieht klasse aus! Vor allem mit Gemüsegarten ein kleiner Traum!

    Bei dem Wetter war Römö bestimmt beneidenswert schön....

    Hab eine nicht allzu stressige Woche! Katja

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Karen
    Ja wir haben bald auch unser eigenes Gemüse und die Vorfreude darauf ist auch sehr groß. Eigentlich hatte ich im vergangene Winter angekündigt, dass ich kein Gemüse mehr selbst ziehen wolle. Heute bin ich froh, dass ich meine Meinung geändert habe.
    Sei ganz lieb gegrüßt.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Will auch gesunde Tomaten und Gurken haben!!!
    ♥♥♥Rosine

    AntwortenLöschen
  6. Super toller Garten und Gemüsebeete
    Meine Pflanzen sind auf dem Balkon explodiert aber nicht so toll wie bei dir
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  7. So ein toller Garten, davon träum ich auch! Aber so schön wie es ist, es steckt auch ne Menge Arbeit drin!

    LG Shiva

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karen,
    ist das schön bei dir! Du hast sogar einen richtigen Küchengarten! Toll! Und deine Laubenbank...schwärm!
    Leider war ich doch nicht auf dem Stoffmarkt, hat alles nicht geklappt...naja im Herbst dann...
    WÜnsch dir eine schöne Woche!
    Ganz liebe Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein wunderschöner Garten! Eine richtige Wohlfühloase! Die Funkien in den Töpfen gefallen mir sehr gut. Sie lassen sich mit den Töpfen so wunderbar arrangieren. Aber wie sieht es denn mit der Pflege aus? Musst du sie oft giessen?
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen