Mittwoch, 1. September 2010

Nur ein kurzes Hallo!

Ich wollte mich nur kurz gemeldet haben. Zur Zeit mache ich Urlaubsvertretung und finde kaum Zeit meine Bloggerrunden zu drehen. Ich hoffe sehr, dass ihr dafür Verständnis habt. Vielleicht mache ich es mir am Samstag gemütlich und husche überall mal vorbei.

Hier sind kurz zwei kleine Werke, die noch am Sonntag entstanden sind:

Endlich die U-Heft Hülle für die Tochter einer ganz lieben Nachbarin


und eine Schlafbrille für meine Tochter. Zuckersüß!!


OK und hier stelle ich euch noch meine Milchkanne vor, die meine Mama für mich beim Trödler erstanden hat und über die ich mich riesig freue.



Überhaupt kann ich es kaum abwarten, dass meine drei Wochen Urlaubsvertretung rum sind und ich mich dann mit der Herbstdeko austoben kann. Einige Pflanzen sind schon aus den Töpfen geflogen, da ich mit dem was da noch übrig war, keinen Preis mehr gewinnen konnte. Jetzt muss ich tapfer sein und halt auf die leeren Töpfe schauen. Vielleicht bietet sich ja doch eine Gelegenheit und ich kann sie zwischendurch neu bepflanzen.


So jetzt aber ab zur Arbeit!


Ganz, ganz liebe Grüße Eure Karen


Kommentare:

  1. Hallo Karen!
    Ich werde nach meinem Urlaub auch mich endgültig von den Sommerblümchen trennen. Aber im Moment blühen sie eigentlich noch ganz schön! Ich finde es immer Schade sie wegzuwerfen, denn dann weiß ich, der Sommer ist nun vorbei, die graue Zeit beginnt.
    Ich wünsche dir viel Spaß auf der Arbeit.

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Auch für dich ein liebes Hallo und halt die Ohren steif, 3 Wochen gehen auch vorbei!
    Liebe Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  3. Die Schlafbrille ist wirklich zuckersüß!

    GLG

    Coramo

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karen, bei mir ist der Herbst schon eingezogen. Ich mussste leider schon viele Blumen austauschen und die Deko ist auch schon gemacht. Ich mag die Herbstfarben aber auch sehr gerne. Ich finde, die haben so was warmes.
    Auch eine Urlaubsvertretung geht zu Ende, mach Dir nur keinen Stress.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo zurück, liebe Karen, na dann kann es ja nur besser werden, die restliche Zeit schaffst Du auch noch!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hej Karen,

    hihi. Die Pflanzen möchte ich auch noch diese Woche rausrupfen...

    So Arbeit stört auch beim gemütlichen Bloggen. Habe ich auch schon gemerkt...

    Trotzdem.. mach das Beste draus! Katja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karen,

    der kleine Engel auf der U-Heft Hülle ist ja süß! Mann kann schon tolle Sachen zaubern, wenn man eine Stickmaschine hat - ich beneide Dich!
    Lass Dich nicht zu sehr stressen auf Arbeit!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karen,
    Ja, ich kenne das, zwar mache ich keine Urlaubsvertretung sondern einfach meine normale Arbeit aber die ist im Moment sehr tough. Heute Abend haben wir noch einen Elternabend.... Kurz, ich bin auch nicht so am bloggen im Moment. Deine Näharbeiten sind toll...dieses U-Heft ist klasse.
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Karen

    alles einfach wunderschön aber die Schlafbrille ist der Oberknaller ;-)))

    Allerliebsten Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Karen,

    vielen Dank für deinen netten Kommentar...
    Du kannst sooo toll nähen...ich bin fast ein bisschen neidisch:-)
    Denn ich habe 2 linke Hände und kann weder nähen noch sonst irgendwie handarbeiten...
    Dein Stuhlkissen mit den Rüschen ist sooo schön geworden.
    Ich komme gerne wieder mal schauen...

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Oh je, solche drei Wochen habe ich auch gerade hinter mir. Deine Näharbeiten sind wieder total schön geworden und deine Mama leihst du mir beim nächsten Trödelmarkt einmal aus, ja? ;o)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Handarbeiten!Wie findet Ihr immer so schöne Sachen auf Trödelmärkten?Ich bin noch nie fündig geworden.Lach...LG,Evy

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karen, danke für deinen Besuch! Tröste dich, wenn die 3 Wochen rum sind, kannst du dich mit Herbstbepflanzung so richtig austoben :O)) und zwischdurch schaffst du trotzdem noch so schöne Dinge...
    Wünsch dir, dass die Zeit schell um ist,
    gglg Tini

    PS: es sind keine Tildaschnitte, ich hab sie mir selbst gezeichnet,...dauert mir immer zulange, neue Schnitte zu suchen...

    AntwortenLöschen
  14. Huhu liebe Karen,
    im Moment habe ich auch viel Arbeit und weiss nicht so recht, wie ich alles schaffen soll :) Leider hab ich nicht so die Zeit, jeden Tag in den schönen Blogs zu stöbern aber ich tröste mich ... es kommen wieder bessere Tage.
    Die Milchkanne finde ich toll ... ich mag sie sehr. Leider sehe ich immer nur bemalte Exemplare.
    Ich wünsche dir herrliche Herbsttage und lasse liebe Grüße hier
    shino

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Karen
    Vielen Dank für deinen Kommentar. Es freut mich, dass dir meine Werke gefallen. Die Anleitungen für die Granny's habe ich entweder aus dem Netz (Video oder SchrittfürSchritt-Anleitung) und aus dem Buch "200 crochet blocks for blankets, throws and afghans", leider in Englisch, aber so kann ich gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen und lerne englisch Häkelausdrucke.
    Du zauberst ganz schöne Sachen mit der Nähmaschine. Mit dieser stehe ich auf Kriegsfuss, habe dafür zwei linke Hände! *seufz*
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Karen,
    ich dreh mal ein bisschen an der Uhr, damit Deine Urlaubsvertretung schneller vorbei geht!!!
    Aber dann geht`s los mit der Herbstdeko.....Ich bin auch schon fleißig dabei, alles in die Herbstfarben zu tauchen......ich liebe den Herbst!!
    Liebe Grüße
    und eine schöne neue Woche
    Iris

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Karen,deine Sachen die da entstanden sind,sehen wirklich sehr schön aus.Hab mir deinen Blog angeschaut,er ist wirklich sehr schön.Deine Milchkanne mag ich !

    GGGGGGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen