Sonntag, 17. Januar 2010

Eigentlich

ist doch so ein Schmuddelwetter auch mal schön. Wir haben einfach länger im Bett gelegen und gelesen. Das Frühstück fiel dadurch auch viel, viel später aus (so gegen 11.00 Uhr). Dafür gab es aber auch frisch gebackenes Brot. Lecker!



Um aber nicht in den Winter-Schnee-Blues zu verfallen, wollte ich mir zum Wochenende einen ganz dicken, fetten Tulpenstrauß besorgen. Na toll! So haben auch viele andere gedacht und als ich mich am Samstag aufmachte, gab es keine Tulpen mehr. Ok, nicht mehr in meinen Lieblingsfarben weiß oder rosa.

Ok, ok so habe ich mir wenigstens Hyazinthen in weiß gekauft.

vorher



nachher


und zum Glück habe ich ja noch eine Amaryllis in der Fensterbank!





Am Nachmittag wollten wir eigentlich (schon wieder das Wort "eigentlich") eine Tour gehen, aber es hat sich eben anders ergeben. Ich saß tatsächlich vor der "Glotze" und habe "Hape live" gesehen und dabei meine Portemonnaies weitergenäht.



Ich wünche Euch allen einen guten Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    dein Frühstück sieht aber lecker aus. Heute war wirklich ein Sonntag zum gammeln. Ein richtig toller Nichtstutag. Obwohl...etwas macht man ja immer. Die Hyazinthen hast ja toll verpackt. Sieht richtig toll aus.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Miss Finchen. Also ich bin auch ein bisschen sehr neu in der Bloggerwelt. Um dich ein bisschen bekannter zu machen gehe ich sehr viele andere Blogs mir anschauen, und schaue mir auch die Listen an die die Bloggerinnen immer auf die Seite setzen , so zb da lese ich mit.. So findest du viele Blogs, und das was dich interessierst, gibt's du Kommentare ab. So zb habe ich dich gefunden. Habe die Kommentare bei Kiki gelesen und einfach mal hier reingeschaut. So bekommst du schnell gute Kontakte, muss natürlich dich immer wieder mal bei den anderen Bloggerinnen melden, damit sie dich vielleicht in ihrem Blog verlinken. So genug gequatscht, werde dich jetzt auch mal bei mir verlinken, und wünsche dir noch viel Spass,

    Liebe Grüsse Sonja

    AntwortenLöschen
  3. ....und wieder ein Stück dem Frühling näher mit Deinen Hyazinthen, jetzt müssen sie nur noch blühen! Zu Deinem Kommentar auf meiner Seite: Ich weiß zu gut, dass ich diese Zeit genießen muss, habe selbst schon welche, die aus diesem Alter raus sind ;-)
    LG Rene

    AntwortenLöschen
  4. Woow deine Portemonnaies sind wunderschöön :)

    das weiße rechts is toll :)

    stehe voll auf so ein design.

    Liebe Grüße Jessy.

    Ich werde mich nun mal als regelmäßiger Leser eintragen =)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab nur noch einmal nach deinem lecker ausehenden Brot geschaut. Oh Gott.....Hunger...schnell weg

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Miss Fienchen,
    Dein Frühstück sieht aber lecker, hmmmmm!!!! Aber auch Deine Frühlingsdeko ist wunderschön. So langsam kann er wirklich kommen.....der Frühling!!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Miss Fienchen:-)))
    Ich wünsche dir auch eine schöne Woche!!!
    Deine Bilder sind toll!!!!Und die kleinen Talertaschen auch!!hihi
    lieben Gruß Kiki

    AntwortenLöschen