Freitag, 8. Januar 2010

Taschentick

Heute hatte ich noch einige Besorgungen zu machen und ohne Tasche geht "frau" ja nicht los. Ich habe mich natürlich noch für meine Wintertasche entschieden.





Ihr werdet im Laufe der Zeit bestimmt die eine oder andere Tasche von mir entdecken, da ich einen totalen Taschentick habe.
Nähen ist meine ganz große Leideschaft , also nähe alle meine Taschen selbst und möchte mir auf keinen Fall welche kaufen. Manchmal fällt es schwer, aber bis jetzt bin ich standhaft geblieben.

Ich bin gespannt ob wir am Wochenende einschneien! Im Moment genieße ich die weiße Winterlandschaft. Alles sieht so friedlich aus.





Unsere Vögel dürfen natürlich auch nicht zu kurz kommen, also muss unsere "Futterscheune"nochmal aufgefüllt werden.












Kommentare:

  1. Hallo Miss Fienchen ...

    Herzlich willkommen in der Bloggerwelt!

    Deine Taschen sind ja wirklich ganz bezaubernd, und auch Deine anderen Bilder sprechen mich sehr an!
    Weiter so!! ... :)

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,ich bin Kiki und auch erst seit 3 Wochen hier:-))
    Deine Bilder sind sehr schön:-)
    Lieben Gruß Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Hey,ich habe gerade gelesen das du auch in SH wohnst:-))Das ist Klasse!!
    Geht die Welt bei euch auch gerade unter???
    lg Kiki

    AntwortenLöschen